Welche RASSE ist sie nur?!?!
-
-
Also basierend auf den Bilder jetzt, sieht sie mir aus wie ein Dobermann/Weimaraner Mischling.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche RASSE ist sie nur?!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja.. das ist eine gute Frage.. Schwarz auf keinen Fall..
Sie hat eher die farbe von solchen "Silver Labradors" oder wie die heißen.. also so eine Mischung aus Grau und braun..^^ Mit etwas weiß am Latz(;http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ever_Cooper.jpg
Also so etwa(;
-
Den Dobermann sehe ich immer noch nicht, aber Weimaraner habe ich jetzt auch gedacht
-
ja Dobermann/Weimeraner haben wir halt auch gedacht, gerade wegen der farbe

Es ist ziemlich schade wenn man das nicht so genau weiß, weil man halt selbst nicht so richtig über das gemüt des Hundes Bescheid weis :/
Aber danke für die Antwort(: -
Mir passt die Fellbeschaffenheit nicht auf den Labrador. Da würde ich mehr und dichteres Fell erwarten.
Wie gesagt, die Einschätzung basiert nur auf den Bildern. :)
-
-
ja sie hat auch wirklich wirklich kurzes Fell.. Also Kämmen oder so braucht man sie nicht:D
-
Zitat
ja Dobermann/Weimeraner haben wir halt auch gedacht, gerade wegen der farbe

Es ist ziemlich schade wenn man das nicht so genau weiß, weil man halt selbst nicht so richtig über das gemüt des Hundes Bescheid weis :/
Aber danke für die Antwort(:Das weiß man doch bei einem Mischling eh nie. Ich würde mich da nicht so darauf versteifen, die Rasse herauszufinden - was bringt dir das auch?
Interessant zu wissen ist es natürlich, aber wichtig finde ich es nicht. -
Kann man nicht beim TA so einen Test machen welche Rassen drin sind?
-
Vom Aussehen kann man nicht unbedingt auf die beteiligten Rassen schließen!
Ich hatte eine Hündin, da haben sogar Labbizüchter gewettet, das das ein Labbimix wäre.
Sie sah aus, wie ein schwarzer Labrador mit weißem Latz.
Die Mama war Appenzeller - Rottweiler Mix und der Papa Dobermann - Neufundländer Mix. -
Jaa hab aber mal gehört, dass da nur Quatsch rauskommt.:/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!