Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Also ich kann den FB Link lesen, wenn ich es anklicke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Über dropbox...wenn des auch nicht geht verschicke ich mails...
Ich kanns angucken.
-
Ich nicht - ich krieg nur die Anmeldemaske von FB.
LG, Chris
-
Dann vielleicht erstmal anmelden?
-
Dann vielleicht erstmal anmelden?
Never.
Nein, passt schon, ich konnts ja bei Drop-Box anlesen und Du hast es ein wenig zusammengefasst.
Mich würd nur interessieren, auf wessem Mist sowas völlig Bescheuertes gewachsen ist - ich verstehe Einschränkungen (die es in D durchaus auch gibt, vor allem bei Minusgraden, wenn auch regional unterschiedlich gehandhabt) bei extremen Temperaturen, aber der Bereich von 0 - 30° zählt da für mich noch lange nicht zu.
LG, Chris
-
-
Ich nicht - ich krieg nur die Anmeldemaske von FB.
LG, Chris
Ich mein' den Dropbox-Link
Den Facebooklink kann ich auch nicht angucken. -
Hier ist ein kleiner Fernsehbericht über meine Rinder und die Mc`s, ab Minute 9:19 (aber der Schimmelspürhund davor ist auch interessant)
frei-schnauze-das-tiermagazin-10112018-wie-geht-gute-reptilienzucht-av:5bb601ecf16a63001824dc11LG, Chris
Ein ganz toller Einblick, danke fürs teilen!Hätte ich Verwendung u wüsste damit umzugehen hätte ich auch gerne solche Hunde! Aber man kann nicht alle wünsche erfüllen
-
Ich habe auch nur einen Facebookfakeaccount- ein Fantasiename etc- um manche Seiten lesen zu können.
Ob das Gesetz auch bedeutet, dass ich im Winter dann nicht mehr mit den Hunden wandern dürfte? Und im Sommer, bei über 30Grad haben wir lieber im Schatten am See gelegen, als Zuhause - alles verboten?
Die spinnen, die Amis...
-
Letzter Versuch - anderer Rechner, ebenfalls Anmeldemaske, angemeldet, nochmal Link geklickt, angekommen....
Reingestellt hat es Jennifer Long Hermesch am 11.11. Öffentlich. Damit müßte es jeder finden. Die anschließende Diskussion beantwortet ev. die aufgeworfenen Fragen.
Und über Gesetze der USA wundere ich mich schon lange nicht mehr.
-
@Chris2406 schön habt ihrs bei euch, der Bericht ist klasse. Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, aber du kommst auch total sympatisch rüber.
Sind alle Rinder so Spaßvögel wie Deine? - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!