Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
@Chris2406: Könnten das vielleicht Betrunkene vom " Vatertag" gewesen sein? Oder verhalten sich da die MCs auch anders? Ich wünsche euch das es doch keine Wölfe waren und bei euch bald wieder Ruhe einkehrt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chris, eigentlich müsstest du doch die Pro Wölfler anschreiben und mal anfragen wann die ersten von denen kommen und Nachtwachen schieben.
Das kann doch einer allein überhaupt nicht leisten!Edit: Oder du machst damit Werbung für Touristen!
"Erlebnisurlaub! Hier erfahren sie das echte Leben, Schlafen unterm Sternenzelt, Zaunpatrouille, endlich weg vom städtischen Einerlei."
Na, wär doch was? -
Eigentlich müsste ich nur meine Nachbarn umsiedeln lassen.....
Das kann doch einer allein überhaupt nicht leisten!
Ach was, ein guter Hirte schafft das. Der mäht dann tagsüber noch mal eben schnell den Zaun frei, damits auch ja richtig bruzzelt und macht halt alles im Zombie-Modus.
Alles für die Herde, alles für den Wolf.
Das ist kein Sarkasmus, das ist gaga durch müde und zuviel Energy-Drink.
LG, Chris
-
Könnten das vielleicht Betrunkene vom " Vatertag" gewesen sein?
Wir haben Ferienwohnungen nebenan, die Mc`s kennen sowas. Auf Menschen im Allgemeinen und Besonderen reagieren sie ganz anders - geknurrt haben sie da noch nie. Also ziemlich sicher nein.
Ich glaub auch mittlerweile eher, dass sich Hunde und Rinder nach knapp 2 Wochen allmählich drauf einstellen, dass man nur, weil man Wölfchen in der Nase hat, nicht gleich alles brach liegen lassen muss, sondern nur noch reagiert, wenn der eine gewisse Distanz unterschreitet.
Eine andere Erklärung als Wolf hab ich nicht.
LG, Chris
-
Eine andere Erklärung als Wolf hab ich nicht.
Erster eingewanderter Bär? Oder der Luchs bei euch auf der Ecke? Obwohl vom Luchs könnte man mit ziehmlicher Sicherheit sagen das der keine Rinder angeht.
-
-
Puh, ist das spannend. Also für dich negativ spannend, das kann ich voll nachvollziehen, aber dennoch sauspannend, dass man das so am Hundeverhalten erkennen kann.
-
Wir haben Ferienwohnungen nebenan, die Mc`s kennen sowas. Auf Menschen im Allgemeinen und Besonderen reagieren sie ganz anders - geknurrt haben sie da noch nie. Also ziemlich sicher nein.
Ich glaub auch mittlerweile eher, dass sich Hunde und Rinder nach knapp 2 Wochen allmählich drauf einstellen, dass man nur, weil man Wölfchen in der Nase hat, nicht gleich alles brach liegen lassen muss, sondern nur noch reagiert, wenn der eine gewisse Distanz unterschreitet.Eine andere Erklärung als Wolf hab ich nicht.
LG, Chris
Das hab ich mir schon gedacht.
Ich muss sagen ich finde das auch spannend. Aber für dich tut er mir leid. Ich wünsche euch das bei euch nie etwas passiert und die MC`s nie einen richtigen ernsthaften Einsatz haben.
Ich bin immer noch der Meinung das Deutschland einfach zu klein/dicht besiedelt ist für Wölfe.
LG
Sacco -
und die MC`s nie einen richtigen ernsthaften Einsatz haben.
Ich glaub, das sehen die Mc`s aber anders.
Die sind jetzt richtig angefixt.
Puh, ist das spannend. Also für dich negativ spannend, das kann ich voll nachvollziehen, aber dennoch sauspannend, dass man das so am Hundeverhalten erkennen kann.
Mir gehts da schon auch so - es ist total faszinierend, die Hunde ihre Arbeit machen zu sehen. Und ihre wirklich sehr unterschiedlichen Reaktionen auf alles Mögliche zu beobachten. Deshalb kann ich ja auch so fix sagen, dass ich sie so noch nicht erlebt habe. Bei nichts, nicht bei Wildschweinen, nicht bei freilaufenden Hunden, nicht beim Fuchs.
5 Tage 2 WKs hinten - grad ausgelesen, kein einziges Tier drauf. Gar keines.
LG, Chris
-
5 Tage 2 WKs hinten - grad ausgelesen, kein einziges Tier drauf. Gar keines.
Aber was ist dort ? Deine Hunde spinnen ja nicht rum.
Vielleicht haben sie ja Witterung aufgenommen und die Eindringlinge trauen sich nicht ran und sind somit nicht auf der Kamera zu sehen.
Boah, ich möchte so gerne wissen, was die wittern. Da ist etwas, aber was ? -
kein einziges Tier drauf. Gar keines.
Das ist im Umkehrschluss ja ein sehr eindeutiges Ergebnis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!