Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
@OV: So eine Überraschung aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thüringen - 3 schon erschossen, das ging dann ja doch fix jetzt:
Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz - Wolfhybride auf dem Standortübungsplatz Ohrdruf: Fragen und AntwortenLG, Chris
-
Der Link geht irgendwie nicht, @Chris2406. :|
L. G.
Edit: Jetzt geht er doch. -
Na, der eine "Pyri" sieht aber verflixt nach Kangal aus - manche Tierhalter merken es eben recht schnell
:
Wolfsangriffe bei Köthen: Vierbeinige Bodyguards beschützen ihre Herde | MZ.deLG, Chris
-
Na, der eine "Pyri" sieht aber verflixt nach Kangal aus - manche Tierhalter merken es eben recht schnell :
Wolfsangriffe bei Köthen: Vierbeinige Bodyguards beschützen ihre Herde | MZ.deDer gehört bestimmt zur Spezialeinheit
Aber ich wüßte ja echt gerne, ob er das hier
ZitatDabei sind die Hunde so trainiert, dass diese den Wolf nicht wahllos angreifen, sondern lediglich entsprechende Drohgebärden aussenden. „Mit ihrem Bellen bringen die Hunde den Wolf in eine Situation, mit der er nicht umgehen kann“, erklärt Keller.
wirklich so gesagt hat.
Wenn das ginge, bräuchte ich meine Hunde ja auch nur bellen lassen und wäre die Sorgen los.
-
-
Thüringen - 3 schon erschossen, das ging dann ja doch fix jetzt:
Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz - Wolfhybride auf dem Standortübungsplatz Ohrdruf: Fragen und AntwortenLG, Chris
Und jetzt geht garantiert wieder der Shitstorm los...
Wobei ... wenn man bedenkt ... das sind auch Lebewesen. Ist schon ´ne blöde Zwickmühle. -
Und jetzt geht garantiert wieder der Shitstorm los...Wobei ... wenn man bedenkt ... das sind auch Lebewesen. Ist schon ´ne blöde Zwickmühle.
Klar. Die Anzeigen laufen wohl schon.
http://wolfsschutz-deutschland.de/2018/03/27/dre…rin-siegesmund/ -
Klar. Die Anzeigen laufen wohl schon.http://wolfsschutz-deutschland.de/2018/03/27/dre…rin-siegesmund/
Sollte es ein Verfahren geben, ist ja auch wichtig zu wissen, WER die geschossen hat. Ob das Land dann wohl die entsprechenden Jagdausübungsberechtigten, falls es denn welche waren, verrät?
-
Sollte es ein Verfahren geben, ist ja auch wichtig zu wissen, WER die geschossen hat. Ob das Land dann wohl die entsprechenden Jagdausübungsberechtigten, falls es denn welche waren, verrät?
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass es ein Verfahren geben wird. Ich würde das total absurd finden. Heißt natürlich nichts
Gibt es tatsächlich ein Verfahren, müssen die die Namen der Schützen wahrscheinlich offenlegen, oder? -
Jeder Art der Nachstellung, Störung und der Tötung sind verboten.
Upsala, da hat sich jemand rechtlich nicht genau informiert. Zunächst stimmt das natürlich, aber da werden die Ausnahmen so komplett ignoriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!