Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Esel und Lamas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Esel und Lamas?
Ja - wie heisst es so schön in Tierhalterkreisen: Nur Esel schützen mit Eseln.
Aber immerhin sind die Probleme mit diesen Herdenschützern angerissen und sie werden nicht wirklich angepriesen.
LG, Chris
-
...und wieder etwas gelernt...!
-
Beim Film drehen wäre ich dabei! @Chris2406
-
Beim Film drehen wäre ich dabei! @Chris2406
Als Filmer oder als Topfschläger?
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Aber das heisst nix - ich hatte schon viele Spezial-Ideen, die ICH super fand, bei denen andere Leute aber nur soaus der Wäsche geschaut haben.
Immer wieder merkwürdig, dass man zwar feststellen konnte, woran Ötzi gestorben ist, bei einem Wochenend-Riss aber leider, leider nicht mehr geklärt werden kann, obs ein Wölfi war - wie unglaublich praktisch, wenn keiner erreichbar ist:
Kalb gerissen - Besitzer wollen Nachforschung selbst zahlen - Freie PresseAuch Schäfer (nicht nur, der hat auch Rinder und Co) Klaus Seebürger zählt zu den Pionieren in Sachen HSH in D - solchen Leuten, die seit Jahren Herdenschutz in der Praxis umsetzen, sollten Politiker und Co mal sehr genau zuhören:
Forum in Niendorf : Alleingelassen mit dem Wolf | svz.deIn Schweden ist der umstrittene Fall, bei dem ein Jäger in Notwehr einen seinen Hund angreifenden Wolf erschossen hat, mit einem Freispruch ausgegangen. Was da für "Unstimmigkeiten" gesorgt hat, ist im Text zu finden:
Notwehr gilt auch gegen Wölfe - Blog Natürlich JagdVerunfallter Wolf an der Landesgrenze zu Thüringen - dann muss wohl noch mal der Labbi am TÜP Ohrdruf herhalten:
permalink.php?story_fbid=1636040416431381&id=623066891062077LG, Chris
-
-
Ich komm als Topfschläger vorbei. Mit Hund, ohne Hund, auf allen Vieren, wandernd, singend, kannste alles haben. Und meine Freundin nehm ich als Kamerafrau mit. Mach im Sommer die lang angesagte Wild Bunch Ranch- Party fürs DF, dann kriegen wir bestimmt einen tollen Imagefilm mit Kangals zusammen.
-
...bin auch dabei....!
-
Das habe ich gerade zufällig entdeckt:
-
Als Filmer oder als Topfschläger?
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Aber das heisst nix - ich hatte schon viele Spezial-Ideen, die ICH super fand, bei denen andere Leute aber nur so
aus der Wäsche geschaut haben.
Ich kann beides machen
-
Ich hatte ja mitbekommen, dass der Wolf in NRW angekommen ist, aber nicht, dass auch einer bei uns in Duisburg rum stromert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!