Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Kein sinnvoller Beitrag zum Thema, aber ich find es so witzig Hunde als "Fake-Wölfe" zu bezeichnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bösen Bellos
Ach, naja, dafür dass ein Kangal beteiligt war, finde ich den Text für besonders dieses Medium aber überaus gemäßigt. War vllt. der Praktikant?
LG, Chris
-
Ab Minute 6:00 - kleine Einblicke in die Agridea-Zaun-Wolf-Forschung:
Sendung 19.45 Uhr - SWR Aktuell Baden-Württemberg - SWR MediathekDass in vielen Regionen in D die Herdenschutz-Praxis ganz andere Ergebnisse zeigt, wird aber nicht erwähnt.
LG, Chris
Edit - hier nochmal die Ergebnisse in Schriftform:
03_Pres_Basel_15.9.2016_de.pdf -
Ein Wolf in der Weststadt? - news38.de
Wölfe haben immer sehr gepflegtes Fell?
-
-
-
"Bislang hat sich kein Tier in Nordrhein-Westfalen angesiedelt."
Quelle:3143748-Bestaetigte-Wolfssichtung-Wolf-zwischen-Sendenhorst-und-Albersloh-entdeckt?utm_source=Facebook&utm_campaign=3143748Na zum Glück!
L. G. -
Grade über FB angezigt bekommen:
Petition · Dietmar Woidke: Der Wolf kommt in mein (sein) Heimatland! · Change.org
Ein Zitat daraus finde ich schon heftig:
"Plötzlich gibt es mehr und mehr „gefährliche“ Wolfskontakte, die sich allerdings meist als Irrtum herausstellen. Ein Bauer war sogar so dreist und hat einfach mal 5 Schafe auf eine schlecht gesicherte und bisher nicht genutzte Weide gestellt, obwohl bekannt ist das ein Wolfsrudel in der Nähe lebt. Es werden also wissentlich Situationen provoziert um „Abschuss-Anträge im Sinne der BbgWolfCv“ stellen zu können. "
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass jemand seine Schafe so wenig mag, dass er das absichtlich tut -
Wie Rinder trainiert werden, sich bei Anwesenheit eines Wolfes korrekt zu verhalten.
-
Grade über FB angezigt bekommen:
Petition · Dietmar Woidke: Der Wolf kommt in mein (sein) Heimatland! · Change.org
Ein Zitat daraus finde ich schon heftig:
"Plötzlich gibt es mehr und mehr „gefährliche“ Wolfskontakte, die sich allerdings meist als Irrtum herausstellen. Ein Bauer war sogar so dreist und hat einfach mal 5 Schafe auf eine schlecht gesicherte und bisher nicht genutzte Weide gestellt, obwohl bekannt ist das ein Wolfsrudel in der Nähe lebt. Es werden also wissentlich Situationen provoziert um „Abschuss-Anträge im Sinne der BbgWolfCv“ stellen zu können. "
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass jemand seine Schafe so wenig mag, dass er das absichtlich tutLandwirte/Bauern sind alle Geldfixierte Tierhasser.
-
Wie Rinder trainiert werden, sich bei Anwesenheit eines Wolfes korrekt zu verhalten.
Sehr interessant,
hier ein Video vom direkten Training: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!