Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Kein sinnvoller Beitrag zum Thema, aber ich find es so witzig Hunde als "Fake-Wölfe" zu bezeichnen

-
25. Januar 2018 um 12:00
schau mal hier:
Echte Wölfe und blöde Fragen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die bösen Bellos
Ach, naja, dafür dass ein Kangal beteiligt war, finde ich den Text für besonders dieses Medium aber überaus gemäßigt. War vllt. der Praktikant?

LG, Chris
-
Ab Minute 6:00 - kleine Einblicke in die Agridea-Zaun-Wolf-Forschung:
Sendung 19.45 Uhr - SWR Aktuell Baden-Württemberg - SWR MediathekDass in vielen Regionen in D die Herdenschutz-Praxis ganz andere Ergebnisse zeigt, wird aber nicht erwähnt.
LG, Chris
Edit - hier nochmal die Ergebnisse in Schriftform:
03_Pres_Basel_15.9.2016_de.pdf -
Ein Wolf in der Weststadt? - news38.de
Wölfe haben immer sehr gepflegtes Fell?

-
-
-
"Bislang hat sich kein Tier in Nordrhein-Westfalen angesiedelt."
Quelle:3143748-Bestaetigte-Wolfssichtung-Wolf-zwischen-Sendenhorst-und-Albersloh-entdeckt?utm_source=Facebook&utm_campaign=3143748Na zum Glück!
L. G. -
Grade über FB angezigt bekommen:
Petition · Dietmar Woidke: Der Wolf kommt in mein (sein) Heimatland! · Change.org
Ein Zitat daraus finde ich schon heftig:
"Plötzlich gibt es mehr und mehr „gefährliche“ Wolfskontakte, die sich allerdings meist als Irrtum herausstellen. Ein Bauer war sogar so dreist und hat einfach mal 5 Schafe auf eine schlecht gesicherte und bisher nicht genutzte Weide gestellt, obwohl bekannt ist das ein Wolfsrudel in der Nähe lebt. Es werden also wissentlich Situationen provoziert um „Abschuss-Anträge im Sinne der BbgWolfCv“ stellen zu können. "
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass jemand seine Schafe so wenig mag, dass er das absichtlich tut
-
Wie Rinder trainiert werden, sich bei Anwesenheit eines Wolfes korrekt zu verhalten.
-
Grade über FB angezigt bekommen:
Petition · Dietmar Woidke: Der Wolf kommt in mein (sein) Heimatland! · Change.org
Ein Zitat daraus finde ich schon heftig:
"Plötzlich gibt es mehr und mehr „gefährliche“ Wolfskontakte, die sich allerdings meist als Irrtum herausstellen. Ein Bauer war sogar so dreist und hat einfach mal 5 Schafe auf eine schlecht gesicherte und bisher nicht genutzte Weide gestellt, obwohl bekannt ist das ein Wolfsrudel in der Nähe lebt. Es werden also wissentlich Situationen provoziert um „Abschuss-Anträge im Sinne der BbgWolfCv“ stellen zu können. "
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass jemand seine Schafe so wenig mag, dass er das absichtlich tut
Landwirte/Bauern sind alle Geldfixierte Tierhasser.

-
Wie Rinder trainiert werden, sich bei Anwesenheit eines Wolfes korrekt zu verhalten.
Sehr interessant,
hier ein Video vom direkten Training: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!