Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich glaub, das wäre kontraproduktiv.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das aktuellste zur entlaufenen Wölfin, was ich gefunden habe:
Ein Experte soll helfen die entlaufene Wölfin zu fangen | Nachrichten aus Emmerich, der Stadt am Rhein | NRZ.deWeiß jemand, wie man mithilfe eines Hundes Wildtiere fängt?
Und zum Zaun
...da kann man mal sehen, was das eigene Hirn trügerisch sein kann. ich hätte drauf gewettet, dass es son Doppelstabmattendingszaun
ist.Wo habe ich den denn dann nur mit Wölfen gesehen?
Zitat
Hier ein Video aus dem LK Vechta - da kann man den überwundenen 2-Meter-Stabmatten-Zaun (ohne Strom) sehen - Obacht, Rissbilder
Vechta: 20 Schafe und Rinder von Wolf gerissen? | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Oldenburg/OstfrieslandIn dem Artikel wird beschrieben, dass der Schafshalter/züchter (auch Jäger, wie dort steht), das verletzte Schaf nicht selbst erlösen durfte....wieso das denn?
Selbst als "nur" Schafhalter darf ich doch "in der Not" töten, wurde uns beim LWK zumindest beigebracht.Und auch beim "Jägerkram" haben wir gelernt, dass im Zweifel immer Tierschutz vor allem anderen steht.
Ich hätte meinem Schaf jedenfalls nicht beim jämmerlichen verrecken zugesehen, schon gar nicht, solange, bis sich ein Wolfsbeauftragter zu mir bequemt, um es zu erlösen.
-
Hätte ich in diesen Zeiten einen grauen Hund in entsprechender Größe, käme der mir nur noch mit neonfarbenen Westen oder Geschirren aus dem Haus.
-
Hätte ich in diesen Zeiten einen grauen Hund in entsprechender Größe, käme der mir nur noch mit neonfarbenen Westen oder Geschirren aus dem Haus.
Pinkes Halsband.
-
Man könnte natürlich Leckerli statt Steinchen mit der Schleuder verschießen... zwei Fliegen und so!
Dann werden die Wölfe sicher bald treue Begleiter...
Ich hätte dem Wolf ein schönes Farbenspiel mit einer Gotcha/Paintball Waffe/Gewehr gegeben, die haben je nach Modell eine Reichweite bis 100m
Und....watsch....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hätte dem Wolf ein schönes Farbenspiel mit einer Gotcha/Paintball Waffe/Gewehr gegeben, die haben je nach Modell eine Reichweite bis 100m
Und....watsch....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das haben wir ja schone in paar Mal besprochen - vor allem wüsste man bei jedem Wolf, der mehrfarbig daherkommt, dass er entschieden zu oft in der Nähe der Menschen war!
Ein paar Wolfsexperten haben das ja schon vorgeschlagen. Bin gespannt, ob das kommt...
-
Als hier die ersten Wolfsgerüchte aufgekommen sind hab ich mit Aragorn genau das gemacht. Vor allem, nachdem mir ein Jäger erzählt hat, ein Wolf sei gesehen worden genau an der Stelle an der wir zu dem Zeitpunkt spazieren waren.
-
vor allem wüsste man bei jedem Wolf, der mehrfarbig daherkommt, dass er entschieden zu oft in der Nähe der Menschen war!
Die Roten waren alle bei Chris
-
Merke: Kühe sind lila und Wölfe bunt
.
-
Merke: Kühe sind lila und Wölfe bunt
.
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!