Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand näheres hierzu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand näheres hierzu?
Hm ... ich weiß nicht, ob meine Info stimmt, aber ich weiß, dass mir das Video schonmal untergekommen ist. Da war aber weder von Deutschland die Rede, noch fünf Hunden. Etwa ein Jahr her.
-
Mir ist, als hätte ich das Video schon mal gesehen.
Was seltsam wäre, wenn es grad erst passiert ist. Liegt denn im Heidekreis noch so viel Schnee grad?LG, Chris
-
-
-
-
Ich bin ein fieser Möp, ich musste krampfhaft mein Pokerface beibehalten, als ich das gelesen habe:
ZitatErst kürzlich biss ein Herdenschutzhund in der Börde dem Wolfsbeauftragten in den Arm.
Natürlich schritt mein Schwester-Chris-Herz quasi gleich mit Jod und Mullbinden und der extra grossen Tetanus-Spritze zur Tat.
Emma und Teddy in heikler MissionNotiz an mich selbst: Niemanden zu den Rindern lassen, der vorher in Wolfskot rumgeprockelt hat. Sonst beissen die Mc`s, eigentlich verständlich.
LG, Chris
-
Chris, ich habe das auch gerade gelesen und so für mich gedacht: "Braver Hund."
Zeigt bei aller Schadenfreude aber eben ein reales Problem auf und veranlasst mich dazu, schonmal ein Formular zur Versicherungsfreistellung zu verfassen.
-
Hier gibts ab und an Besucher, bei denen ich die Mc`s anleine. Mit den allermeisten Besuchern kommen sie in meiner Anwesenheit gut klar, wenn nicht, kann man es als Halter so rechtzeitig merken, dass man "managen" kann. Spätestens, wenn die Hunde sich quer vorm Besuch aufbauen.
Als neulich der TA zur Blutentnahme bei den Rindern da war, haben die Mc`s derweil angebunden gewartet. Denn auch, wenn das ihr "Onkel Krystoff" ist, den sie sehr mögen, geht der in dem Moment ja an ihre Rinder.Ich frag mich eher, was ein Wolfsbeauftragter auf einer Fläche machen musste, auf der HSH sind? Aber vllt. war es ja auch nur ein Interesse-Besuch.
LG, Chris
-
Liegt denn im Heidekreis noch so viel Schnee grad?
Nein, ganz sicher nicht. Nach Westenholz kann ich fast hinspucken und wir habens hier sehr warm und es regnet.
-
Hier in der Nähe gab es aktuell auch wieder eine Wolfssichtung.Bin mal gespannt wann es das erste Rudel gibt.
Was den schrägen Blick mancher Menschen auf die Natur betrifft...mein Mann ist Forstwirt und wenn er auf der Arbeit Bäume fällt die total rott sind dann kommt es häufiger vor das Grabkerzen auf die Stümpfe gestellt werden oder tränende Augen darauf gemalt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!