Echte Wölfe und blöde Fragen

• Eine Weile könnte es funktionieren, oder auch nicht. Einige Wölfe wachsen auf Truppenübungsplätzen auf, die dürften geeicht sein ;)
    Wie wäre es mit einer Zwille, oder Schleuder alá David. Muss man halt eine Weile üben.

Vielleicht könnte es hier bei mir funktionieren. Hier gibt es keinen Truppenübungsplatz.
    Aber eine Zwille ist auch ganz gut. Wölfe sollen ja nicht denken, daß wir Menschen harmlos sind, da sie sonst auch die Scheu verlieren können.

• Ich überlege grad wie ich Pferd, Hund und Zwille sortiere. :ugly: Brötchentüten erst pusten und dann knallen? Oder schon vorbereitete an Gürtel hängen? Wasserbomben wären noch ne Idee oder sone Bazooka- funktioniert nur nicht bei Frost oder man schießt dann Eiswürfel. Humor ist wenn man trotzdem lacht oder? :hust:

Was ich ja etwas naja? merkwürdig finde... wieso wird die betreffende Bevölkerung einer Region nicht informiert, dass sich Einzelwolf, Rudel- was auch immer - angesiedelt haben? Das hat ja nichts mit Panikmache zu tun aber sicherlich überdenkt mancher sein Verhalten in Feld und Flur. Grad momentan strolchen bei uns die Pilzsucher zb in Scharen durchs Unterholz, mit Kind und Kegel. Hunde, Kinder weitab ihrer erwachsendn Begleiter. Wenn einer davon dem Wolfsbau zu nahe kommt?

• Vielleicht könnte es hier bei mir funktionieren. Hier gibt es keinen Truppenübungsplatz.Aber eine Zwille ist auch ganz gut. Wölfe sollen ja nicht denken, daß wir Menschen harmlos sind, da sie sonst auch die Scheu verlieren können.

Jepp, Wolfi sollte lernen: Zweibeiner macht Aua am Popo ;)
    Ich sehe mich schon am Neckar stehen und üben :D

Ich überlege grad wie ich Pferd, Hund und Zwille sortiere.

Eine Schleuder kannst du mit einer Hand abschießen, zum laden braucht man halt die andere. Vielleicht klappt auch das mit viel Übung mit einer.
    Schleuder sieht aber schwieriger aus

• Gibt es für die Auswilderungs-Therorie Quellen/Belege, oder wie kommst du darauf? Hab davon echt noch nie was gehört und würde mich echt interessieren :smile:

• Gibt es für die Auswilderungs-Therorie Quellen/Belege, oder wie kommst du darauf? Hab davon echt noch nie was gehört und würde mich echt interessieren :smile:

das ist meine persönliche Verschwörungstheorie :ops: keine Ahnung ob es dazu Beiträge gibt.
    Ich finde es einfach erstaunlich wie innerhalb weniger Jahre so viele Rudel (gibt unterschiedliche Zahlen. Manche Quellen geben 46 Rudel an) entstanden sein sollen. Klar finden die Wölfe hier gute Lebensbedingungen und einige werden zugewandert sein aber ich kann es einfach nicht glauben dass alle in Deutschland lebenden Wölfe zugewandert bzw in freier Wildbahn geboren sein sollen.
    Mag mich mit der Ansicht auslachen wer will, aber ich glaub es einfach nicht dass die Wölfe ausschließlich auf diese Weise zurück gekommen sein sollen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!