Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Hab heute mit unserem Großgrundbesitzer geredet- rund um unseren Ort laufen zwei verschiedene Wölfe und nähern sich immer wieder auf 300m dem Ort. Ich weiß wo die Kamera steht und er hat mir die Bilder gezeigt... Ich hoffe ihnen ergeht es nicht wie Kurti- der fand es hier ja auch super...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich setz da auf das Prinzip der situativen Individual-Vergrämung.
LG, Chris
Blecheimer-Vergrämung durch Zwillenschuss :-)
-
Ein Camp! Ein Zwillenschuss-Trainings-Camp!
Bei Chris. -
Mecklenburg-Vorpommern ruft das ganze Bundesland zum Wolfsgebiet aus (Ostsee-Inseln ausgenommen) - ein guter Ansatz, dies so frühzeitig zu machen, da davon die Förderkulissen für Herdenschutzmaßnahmen abhängen:
Aktuelle Pressemitteilungen - Regierungsportal M-VUnd noch ein Zeitungsartikel dazu:
MV zum Wolfsland erklärt: Wenn der Jäger zum Gejagten wird | svz.deLG, Chris
-
Passend zum Artikel von Frau Radinger neulich:
Einsatz für Wolf und Tierhalter - LZonline
4 Teilnehmer sind gekommen.
LG, Chris
-
-
Ich bestelle dann mal Blecheimer ... rein vorsorglich.
Link einfügen auf dem Handy .... Da es heute einfach nicht geht, googelt doch mal Wolf auf Ziegraer Dorfstraße.
-
-
Ja, die niedersächsische Weide haben wir aufgegeben und sind umgezogen.
-
Der Jäger glaubt es ist kein Wolf weil der sich nicht so nah rantrauen würde. Hm. Hat wohl von Kurtis Ausflügen nix mitbekommen.
Ob wir wohl irgendwann erfahren obs nun ein Wolf oder ein Hund ist?Mir wär der Wolf fast lieber, denn der Gedanke das irgendwer einfach seinen Hund ausgesetzt hat und der da nun wildernd rumzieht ist schrecklich.
Aber gleichzeitig wärs ja schön wenns kein Wolf ist. -
Hat jemand gestern auf Servus TV "Terra Mater - Wildes Frankreich" gesehen?
Ungefähr ab Minute 35:30 kommen Pyrenäenberghunde. Erst als Welpen zwischen den Schafen und dann auf der Sommerweide, wie sie die Herden bewachen.
Videos - Terra Mater - Alle Informationen auf ServusTV.com - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!