Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Auf englisch oder deutsch irgendwas?
Gibt es Unterschiede darin, ob die Hunde allein geschickt wurden, zu mehreren waren oder mit Menschen zusammen gewesen sind?
Steht alles dort und den google translator kann eigentlich jeder benutzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nein :)
-
Also nein :)
Keine Ahnung, auch das solltest du ergoogeln können
-
Wolf caution areas - Wisconsin DNR
Wolves kill 4 dogs in beach country north of Winnipeg - Manitoba - CBC News
Farmer's dogs killed by wolves in Northern Wisconsin - WAOW - Newsline 9, Wausau News, Weather, Sports
Hungry wolf kills off-leash dog on walk with owner on Duluth trail - StarTribune.com(Hatten wir schon, oder?)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keine Ahnung, auch das solltest du ergoogeln können
Warum so patzig?
Wenns danach ginge könnte man sich jeglichen Austausch sparen.
Hätte ja durchaus sein können, dass du dahingehend den ein oder anderen Link weißt :)Nunja, nun weiß ich wen ich nicht nochmal eine Frage stellen werde, nur um die Info zu erhalten, dass ich auch selber suchen kann.
-
-
Wolf caution areas - Wisconsin DNR
Wolves kill 4 dogs in beach country north of Winnipeg - Manitoba - CBC News
Farmer's dogs killed by wolves in Northern Wisconsin - WAOW - Newsline 9, Wausau News, Weather, Sports
Hungry wolf kills off-leash dog on walk with owner on Duluth trail - StarTribune.com(Hatten wir schon, oder?)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Links, ich klick mich mal durch!
Der Film handelt zwar von einem Angriff auf einen Jagdhund, aber handelt es sich dabei um einen Karelischen Bärenhund? -
Ich glaube, das war ein Elchhund.
Wissenschaftliche Paper gbt's auch zu dem Thema:
Backeryd 2007 Wolf attacks on dogs in Scandinavia 1995-2005.pdf
-
Ich habe den Link von Dragonwog mal überflogen.
Die meisten getöteten Hunde waren Stövare. Etliche Jämthunde. Der Rest querbeet, mit so Exoten wie Beagle, Deutscher Jadtterrier, Dobermann u.a. Explizit einen Karelen habe ich nicht entdeckt. Wie gesagt, ich habe auch nur überflogen.
Aber, es war einmal, vor langer Zeit, da wurden Wölfe mit speziellen WolfsHunden gejagdt. Analog zu den Kareliern die in USA für die Bärenvergrämung eingesetzt werden, könnte man vielleicht ev. mit anderen Rassen? Wolfsvergrämung betreiben.
PS. Ich muss mich berichtigen, in 1999 steht ein Karelischer Bärenhund.
-
ARTE - jetzt gerade. Weiß zwar nicht, wann angefangen und ob das die gleiche Frau ist... aber jedenfalls guckt mein Mann: Amerika, Karelische Bärenhunde und so.
-
Whitehors, Yukon - ein nicht unähnliche Situation zum Kurtis Verhalten:
Whitehorse, Yukon: Wölfe im Stadtgebiet eliminiertToleriert werden die Wölfe dort grundsätzlich auch im Stadtgebiet, eingeschritten wird aber, wenn sich bestimmte Verhaltensweisen zeigen.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!