Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Hat zwar noch nicht mit Wölfen zu tun, aber was Erfreuliches ist immer schön:
Ich bin gar nicht begeistert, denn ihre ehemaligen Herdis waren öfter total außer Kontrolle
Nur aus Interesse - inwiefern ausser Kontrolle? Ausserhalb vom Zaun?
Hat sie denn aktuell welche? Der Artikel ist von 2018.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder zwei aus ungeklärter Ursache verletzte Pferde:
https://www.hna.de/lokales/hofgei…gnZiXaBKOCejKLw
Beg pardon, das ist ein Jahr her - und davon hat man nie wieder was gehört.
-
Da auch dieser Artikel nun schon über 2 Jahr alt ist, müssten die DNA Ergebnisse vorliegen. War es ein Wolf? Gab es zwischen Juli 2019 und heute dann weitere Angriffe dort?
-
Erinnert ihr euch noch an den angefahrenen Wolf, der so lange leiden musste bis er erlöst wurde?
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…e,wolf4406.html
Er hatte bereits vorher eine Schusswunde.....
-
Bei den verletzten Pferden wurde keine DNA genommen, angeblich hat die Wundversorgung das unmöglich gemacht, und so fiel das schlicht und praktischerweise unter den Tisch. Und ja, in der Ecke hat es weitere Angriffe gegeben. Die waren DNA-eindeutig Wolf.
-
-
Das ist ein Video, wo ich sagen würde, so stelle ich mir die "Scheu" eines Beutegreifers vor. Stutzen, einen kleinen Umweg laufen und einfach weiter. Das wäre für mich keine Begegnung gewesen, mit der ich mich unwohl fühlen würde:
-
Stimmt, da benehmen sie sich einfach wie wildes Wild. Fände ich auch problemlos, nur einen Hund hätte ich selbst da nicht so gern dabei.
-
Ja, mit Hund wäre es anders. Oder mit Schaf.
-
Fände ich auch problemlos, nur einen Hund hätte ich selbst da nicht so gern dabei.
Das habe ich mir auch gedacht. Und auf einem Pony würde zumindest ich mich ganz sicher nicht sicher fühlen.
-
Das stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Da wär das nicht so die Begegnung aller Träume.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!