Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
https://www.facebook.com/16344262934823…04760613115528/
Das stelle ich mir jetzt mal bei uns vor. Im Tiefental oder am Wilseder Berg während der Heideblüte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.facebook.com/16344262934823…04760613115528/
Das stelle ich mir jetzt mal bei uns vor. Im Tiefental oder am Wilseder Berg während der Heideblüte.

Der hat aber nicht wirklich überlegt mit einem Stein nach dem Hund zu werfen?

Kann mir bitte jemand übersetzen, was da außer "langsam rückwärts gehen" noch gesagt wird? Mein Englisch Hörverstehen ist etwas eingerostet und das Bellen machts nicht leichter.
-
Dass der Typ nen Stein aufgehoben hat, dürfte schlicht ein Reflex gewesen sein.
Warum er - wie der Typ der ihn filmt ihm sagt - nicht einfach rückwärts ausweicht, verstehe ich auch nicht. Vielleicht, weil das mit dem Rad komplizierter wäre? Keine Ahnung.
Die Hunde machen ihren Job, ja.
Aber ich sehe das so HIER nicht - wenn Familien oder ne Wandergruppe durch die Heide streifen und die SO angegangen würden.
-
Ich hätte schlimmeres erwartet wenn man sah dass er mit dem Rad einfach in die Herde gefahren ist. Zumindest absteigen hätte er ruhig können. Klar, er war auf Demo Weg aber die Tiere waren schwer zu übersehen und der Rest der Truppe konnte anscheinend auch abwarten.
-
Kann mir bitte jemand übersetzen, was da außer "langsam rückwärts gehen" noch gesagt wird? Mein Englisch Hörverstehen ist etwas eingerostet und das Bellen machts nicht leichter.
Typ 1: Versuche rückwärts zu gehen
Herdenstörer: Und was mache ich wenn sie angreifen?
Typ 1: Du könntest dein Rad als Schutz nutzen
Herdenstörer: gerade stehe ich still und die bedrohen immer noch
Typ 1: Ich komme gleich zu dir rüber. Versuch ein wenig Abstand zwischen euch zu bringen
Herdenstörer: Wie soll ich denn hier weg kommen?
Typ 1: Keine Ahnung
Typ 1: Mal schauen wie lange das so weitergeht
Typ 1: Was ist dein Plan falls er dich doch verfolgt/attackiert?
Herdenstörer: Naja, du sagtest ja du kommst
Keine fachgerechte Übersetzung da das bellen die Antworten sehr verfälscht hat
-
-
Bei mir kommt leider nur die Anmeldemaske von FB.
-
Das hab ich meist, wenn ein Link zur mobilen Version eingestellt wird.
Kann mir mal einer den Namen der Seite sagen - ich würde das Video natürlich auch gern sehen.
-
Das hab ich meist, wenn ein Link zur mobilen Version eingestellt wird.
Kann mir mal einer den Namen der Seite sagen - ich würde das Video natürlich auch gern sehen.
Die FB Seite heißt "El Mastin" auf dem Profilbild ist ein HSH abgebildet.
Es ist das Video mit dem Fahrradfahrer und weißen HSH.
-
Schade, ich finds so auch nicht. Da ist nur ein El Mastin mit Pool und einer mit Hundelogo und Schnaps oder so.
-
Schade, ich finds so auch nicht. Da ist nur ein El Mastin mit Pool und einer mit Hundelogo und Schnaps oder so.
Gehts mit diesem Link, bin über den Laptop online.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!