Echte Wölfe und blöde Fragen

• Nun, das ist ja der Tenor in allen öffentlichen Aussagen: Klatschen, Schreien, Show machen.
    Was man tun kann, wenn Wölfi sich darauf ein Ei backt und trotzdem näher kommt, sagt einem keiner.
    In unserem Wildpark waren kürzlich "Wolfsnächte". Bin extra hingefahren, weil dort auch die gesamte "Kompetenz" versammelt war.
    Niemand konnte mir was sinnvolles sagen.
    Ein Wolfsbetreuer hat sich immerhin meine Vorschläge angehört (Triller, Zwille und Pfefferspray) und zähneknirschend gemeint, einen Versuch wäre es wert.
    Danke auch, liebes Wolfsmanagement!
    LG

• Was man tun kann, wenn Wölfi sich darauf ein Ei backt und trotzdem näher kommt, sagt einem keiner.

Ich bleibe bei der Bullenpeitsche. Ist nicht schwer, kann man an den Gurt hängen, kann man easy erlernen, macht Spass und legal ist es auch. Und wenn's sein muss tut das Ding saumässig weh. Lärm macht's auch.

• Ich bleibe bei der Bullenpeitsche. Ist nicht schwer, kann man an den Gurt hängen, kann man easy erlernen, macht Spass und legal ist es auch. Und wenn's sein muss tut das Ding saumässig weh. Lärm macht's auch.

und super praktisch, Indy :D Peitsche

• Wenn du mit so einem Teil am Gürtel durch die Gegend spazierst und dazu noch einen Hund führst, ist die Gefahr, als Tierquälerin gelyncht zu werden oder in der Psychiatrie zu landen vermutlich deutlich größer als die, von einem Wolf attackiert zu werden?

• Ich bleibe bei der Bullenpeitsche. Ist nicht schwer, kann man an den Gurt hängen, kann man easy erlernen, macht Spass und legal ist es auch. Und wenn's sein muss tut das Ding saumässig weh. Lärm macht's auch.

Ich habe gerade voll das Kopfkino:

@CH-Troete schlendert lässig durch den Busch und schwingt die Peitsche. :lol: :lol: :lol:

Wusste gar nicht was das ist. Habs gegoogelt. So was haben wir in der Firma hinten im Lager liegen. Mein Chef hat früüüüüüher als Produzent mal den Lederbereich so in gewissen Branchen :ops: bedient. So eine Peitsche in schwarz-rot hab ich da hinten noch so als Muster liegen...... |) xD :flucht:

(hatten wir früher nicht mal ein peitschenschwingendes Smiley? :???: )

• Ja in "gewissen Bereichen" findet man die heutzutage sehr häufig.
    Anno dazumal, als die Erde noch eine Scheibe und alles viel besser war, konnte man die auf dem zwei Mal jährlich stattfindenden Markt kaufen :nicken: Ganz ohne Fesseln dazu =)
    Geislechlöpfe hat bei uns eh Tradition, bei Euch nicht auch?

Indiana CH-Tröte mag ich! :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!