Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Der Wolf als Wildtier ist etwas völlig anderes, als ein Gehege-Wolf (vermute ich mal, vllt. ists auch ein Wolfhund), der angeleint neben einem Menschen steht.Der riecht ganz anders, der benimmt sich völlig atypisch, der Mensch daneben sollte für HSH eine gewisse Hemmnis darstellen, die HSH haben in dem Test ihre Herde wo? Nirgends - also gibt es da auch nichts zu schützen.
Man sieht da lediglich durch die Anwesenheit des Wolf-/Hundeführers gehemmte HSH, die sehr unterschiedlich auf einen fremden Caniden reagieren, aber kein Schutzverhalten zeigen (müssen) - in jeder Arbeitstauglichkeitsprüfung für HSH wären die allesamt durchgefallen, ganz besonders der Erste, dem man den "Wolf" auch noch zeigen musste....
Dieser Test hat aber mit Sicherheit nicht viel mit arbeitenden HSH zu tun 
Ja, das vergessen nur leider immer viele Leute.
Ich hab mir das irgendwie versucht zu erklären
Aber wo für kann das denn dann da sein ?Haben wir irgendwen der Russisch lesen kann ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben wir irgendwen der Russisch lesen kann ?
Siehst du da irgendwo Text?
-
Siehst du da irgendwo Text?
ja aber vill steht ja im Titel was, was weiter helfen kann

-
Hatten wir das schon?
-
Ich hatte Russisch in der Schule als zweite Fremdsprache. Kannst du einen Screenshot machen?
-
-
Hier der Bericht über die Kangals
Bodyguards für Schafe | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - NaturNah -
Ich hatte Russisch in der Schule als zweite Fremdsprache. Kannst du einen Screenshot machen?
leider hab ich mich voll verkuckt und da steht nicht Russisches

Aber ich hab mehr Videos mit solchen Tests gefunden
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatten wir das schon?
Das ist quasi vor der Haustür meiner Eltern.

Allein in deren Dorf gibt es einen privaten Streichelzoo, einen Rinderbetrieb mit Weidehaltung, eine Geflügelfarm mit Freiluftställen und eine große Gruppe Gehegewild - ein reich gedecktes, kaum geschütztes All you can eat Buffet.
Ich sage seit Monaten, dass ich als Wolf dort sesshaft werden würde - riesige Waldgebiete durch die man ungesehen in die angrenzenden Dörfer kommt. Es gibt zahlreiche Hobbytierhalter deren Herden so gut wie gar nicht geschützt sind.
Falls dieser Wolf schon länger da ist war er bisher unauffällig und bleibt es hoffentlich auch.

-
Hier der Bericht über die Kangals
Bodyguards für Schafe | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - NaturNah
L. G. -
Ha ... sorry, völlig OT, meine Phantasie geht mir mir durch:
Bring sie doch einfach in die Rindertagesstätte
Ab ins Rinderheim

Oder zu den Bullen auf die Wache

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!