Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Wieder ein Pony gerissen und eins schwer verletzt.
Wenn die gegen das Rodewalder Rudel nicht bald was unternehmen, verlieren sie jede Glaubwürdigkeit, was das Wolfsmanagement angeht.
Das scheint allmählich traurige Berühmtheit zu erlangen - dagegen sind Goldi und das Rosenthaler Rudel ja schon fast Pfadfinder.In der Riss-Tabelle steht noch nix - die ist vom Stand 18.01.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vor allem kann man kaum glauben, dass so ein Mini-Rudel so einen Schaden an grösseren Nutztieren anrichten kann:
Wolfsmonitoring: Territorium Rodewald -
In der Riss-Tabelle steht noch nix - die ist vom Stand 18.01.
War heute nacht
-
Ja - aber das Fohlen kürzlich haben sie ja mit der verletzten Stute sofort eingetragen.
Weiß man übrigens, ob die Pony-Stute es geschafft hat? Die stand ja auch auf der Kippe? Deshalb munkelte man ja, dass sie extra rasch als "verletzt" eingetragen wurde. "Später an den Biss-Folgen gestorben" gibts ja in der Rubrik nicht.
LG, Chris
-
Wenn meine Jungs ihren Job machen, werde ich stolz auf sie sein.Wer das von den Wolfsfreunden nicht verstehen kann, hat Pech gehabt.
Wir Tierhalter haben uns das nicht ausgesucht.Foto - von Pyrenäenberghund getöteter Kojote
LG, Chris
-
-
Weiß man übrigens, ob die Pony-Stute es geschafft hat?
Hat sie nicht
Wenn meine Jungs ihren Job machen, werde ich stolz auf sie sein
Und das zu Recht! Das ist selbstlos, das zu schützen, was man liebt.
Diese ausgebrochenen Gehegewölfe in Hessen nerven mich auch. Einen haben sie im Park noch erwischt.... der andere ist HUCH einfach weg. Besendert oder DNA registriert, sind die Viecher natürlich nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
-
Weiß man übrigens, ob die Pony-Stute es geschafft hat? Die stand ja auch auf der Kippe? Deshalb munkelte man ja, dass sie extra rasch als "verletzt" eingetragen wurde. "Später an den Biss-Folgen gestorben" gibts ja in der Rubrik nicht.
Hat sie nicht
Verdammt.
Und?
Einmal dürfen wir raten, wie es im Riss-Register immer noch geschrieben steht:
Nutztierschäden | Nds. Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz
Riss-Nr. 862 "1 Pony tot, 1 verletzt"Und solchen Lügen-Baronen soll man als Tierhalter Vertrauen schenken?
LG, Chris
-
Wenn meine Jungs ihren Job machen, werde ich stolz auf sie sein.Wer das von den Wolfsfreunden nicht verstehen kann, hat Pech gehabt.
Wir Tierhalter haben uns das nicht ausgesucht.Foto - von Pyrenäenberghund getöteter Koyote
LG, Chris
der Link geht leider nicht
-
Wo denn diesmal mit dem Pony? Wieder ein Shetty? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!