Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist das Fohlen vom Dezember, neu ist da die Bestätigung, dass es ein Wolf war.
-
Das ist das Fohlen vom Dezember, neu ist da die Bestätigung, dass es ein Wolf war.
ach so okay
-
Aber: nette Nachbarn hast du
Das ist der, der sich letzten Winter hier bei uns so wohl gefühlt hat. Der hat zielsicher die Kindergärten gefunden, der hat Kinder im Dorf getroffen, der hat im nächsten Dorf Hunde hinter Gartenzäunen "gefunden". Der war auf allen verfügbaren Bildern so hübsch groß. Ach, und das ist auch der, der in Walsrode vorm Steakhouse fotografiert wurde
Wegen dem war unser Bürgermeister bei Stern TV und in die Bildzeitung sind wir auch gekommen.
Die Kuschler nennen ihn Ozzy und er gehört zum Ostenholzer Moor Rudel.Also, ja, ich kenn den
-
Das ist der, der sich letzten Winter hier bei uns so wohl gefühlt hat. Der hat zielsicher die Kindergärten gefunden, der hat Kinder im Dorf getroffen, der hat im nächsten Dorf Hunde hinter Gartenzäunen "gefunden". Der war auf allen verfügbaren Bildern so hübsch groß. Ach, und das ist auch der, der in Walsrode vorm Steakhouse fotografiert wurde
Wegen dem war unser Bürgermeister bei Stern TV und in die Bildzeitung sind wir auch gekommen.
Die Kuschler nennen ihn Ozzy und er gehört zum Ostenholzer Moor Rudel.Also, ja, ich kenn den
Ah, DER ist das.
Ist der eigentlich noch da oder hat es den woanders hin verschlagen? -
-
Ah, DER ist das.
Ist der eigentlich noch da oder hat es den woanders hin verschlagen?Die könnten sich doch echt mal Halsbänder mit Namen anziehen, gell?
Nee, ich hab schon ewig nichts mehr von dem gehört oder gesehen. Eine zeitlang dachte ich, der wäre überfahren worden. Da gab es letztes Jahr einen Totfund in passender Örtlichkeit und zu seinem Verhalten hätte das ja auch gepasst. Hat sich aber nicht bestätigt. Der erfreut jetzt sicher irgendwo anders die Umwelt und macht lauter kleine, hübsche Baby-Ozzys...
-
Das hier ist ganz frisch:
http://www.cellesche-zeitung.de/Celle/Aus-der-…-Kitz-im-Garten
Das ist auch bei uns ums Eck, ums andere halt. Da ist "mein" HuPla.
Und wenn ich mir vorstelle, dass das in meinem Garten passiert wäre....
Ich sag ja, FortKnox und Kameras. Alles andere ist nicht mehr wirklich sicher.
-
Herr Hund hier hätte sich dann wohl an den Resten erfreut
-
Herr Hund hier hätte sich dann wohl an den Resten erfreut
Und wer sagt dir, dass du den Hund erst rausgelassen hättest, wenn Wölfi schon weg ist? Kontrollierst du jedesmal deinen Garten bis in die letzte Ecke, bevor du die Haustür aufmachst?
-
Das war auf dein "Und wenn ich mir vorstelle, dass das in meinem Garten passiert wäre...." bezogen
Ganz ehrlich? Hier ist der Hund eigentlich nie alleine im Garten, weil der das gar nicht möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!