TroFu ohne Müll & ChiChi
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der suche nach einem bezahlbaren TroFu ohne Muell und ohne viel ChiChi. Was einfaches.
Morgens bekommt Hund eine Portion TroFu, abends gibt es Dose oder Frisch.Ideen? Tipps?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: TroFu ohne Müll & ChiChi*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wäre es mit einem schönen Josera Festival? Sind super zufrieden damit, hatten vorher Happy Dog Supreme Irland, auch gut, aber seit Josera ist das Fell etc. nochmal besser geworden. Ist auch erschwinglich :)
-
Kann ich nur bestätigen, meine kriegen auch Josera und Fleisch oder Dose und das läuft super!
-
Zitat
Kann ich nur bestätigen, meine kriegen auch Josera und Fleisch oder Dose und das läuft super!
Hier genau so: morgens Josera Festival und abends Dr. Alders Landfleisch
. -
P.S. meine fahren auch total auf Ente+Kartoffel ab! :)
-
-
Müllfrei und chichifremd ist Köbers, ich würde die Sorten mit gemäßigtem Rohaschegehalt anpeilen (23M / 23P, Supermix GJ und Light).
Liebe Grüße
Kay -
Was ist ChiChi?
-
Zitat
Was ist ChiChi?
Brimborium bzw. unnötiges Drumherum.Keine Sorgen, es werden keine Chis in Hundefutter verarbeitet

Edit: Josera würde ich als ein günstiges Futter auch empfehlen. Wobei es natürlich auch noch bessere Futter gibt, die dann aber ein bisschen teurer sind.
-
Vielleicht auch Bestes Futter?
Obwohl meine hier Josera auch den Vorzug geben :-)
Wir haben Festival, Optiness und als Leckerlies die Knuspies. Dazu frisch oder mal Platinum Nassfutter...
-
Kleine Chis wollte ich nicht trocknen und meinem Hund verfüttern
Josera klingt schon mal ganz gut. Köbers schaue ich mir mal an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!