Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
die Ketten bietet auch jemand bei ebay an. Einfach mal die Bezeichnung "Platinum Pets Collars" eingeben. Dann kommt ein Angebot auf ebay- Deutschland...
Die haben super viele Größen und Stärken. Ist sehr gut beschrieben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll ich angegeben haben? Sie sind leicht in der mini groesse. Unsere ist uebrigens tuerkis
-
Den einen Shop habe ich bei Ebay nur gefunden:
-
Warum haben meine Hunde nur soviel Fell ?
-
Ditooooo!
-
-
Zitat
ist ja nicht schlimm, aber woher weißt du das??
lieben dank für die Info
Weil ich türkis bestellen wollte, Ersatzfarbe limette und dann 'ne nette Mail bekam, dass beide ausverkauft sind.
Hatte dann noch die Auswahl zwischen rot, blau, lila, pink und schwarz.
ZitatWarum haben meine Hunde nur soviel Fell ?
Ach, ich liebe meinen kurzhaarigen schwarzen Hund!!!
-
Huhu,
wir haben noch keine Kette dafür aber was anderes von denenUploaded with ImageShack.us
sorry für die schlechte qualli meine Cam spinnt
-
Ich auch, Alexandra
-
Zitat
Was ist denn ein WP?
WP= WanderPaket :D.... musste auch erstmal dazu lernen, aber jetzt wo ich bei 3 Stück mitmachen wollte, wollte ich auch etwas schönes da reinlegen, denn sooo teuer sind die ja wieder auch nicht denke ich mal oder ?
Die Ketten gibts sonst eigentlich nur in den USA, deswegen habe ich mich ja so gefreut, dass ich einen Shop gefunden habe, die die Ketten importieren
achso, schade hätte ich meiner Freundin sagen müssen, die lebt noch bis Ende des Jahres in Chattanooga
ZitatDen einen Shop habe ich bei Ebay nur gefunden:
lieben dank das du dir die Arbeit gemacht hast
@ Finn3103: ich frage deswegen nach dem Gewicht, da es ja zum einen Ketten aus Metall sind und zum anderen weil ich mal ein Halsband für meine Maus gefunden hab, was total schwer war das konnte ich bemerken, als sie etwas ''gebückter'' ging als sonst
....
ich danke dir aber trotzdem *wink*
lg
-
Halsmuskeltraining :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!