Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Also meine Ketten sind vorhin gekommen . Leider gehen sie etwas schwer über den Kopf , habe ich wohl schlecht gemessen .
An der blauen ist an einem Ring schon etwas die Farbe weg, und ich finde sie auch recht schwer .
Mal eine doofe Frage..wenn der Hund die draußen in der prallen Sonne anhat , werden die dann heiß ?Fotos mach ich auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dass die heiss werden habe ich noch nicht festgestellt.
Kyras Kette hatte von Anfang an auch schon an jedem kleinem Element Abnutzungen. Ist glaube ich normal oder?
-
Ja , aber es ist ja leider einer der großen Ringe an dem schon blaue Farbe fehlt , ist jetzt auch nicht dramatisch, war mir halt aufgefallen .
-
wär mir nicht aufgefallen das die Ketten heiß werden allerdings hams meine zu Hause oder im Garten auch nicht oben sondern nur unterwegs. Abgeblättert sind meine auch ein bisschen sind nun doch schon gut 1 Jahr alt alle. Aber auch viel im Gebrauch
-
-
Meine Mini-Kette ist jetzt auch angekommen. Sieht man vielleicht bisschen schlecht.... ist lila:
-
Danke, lieber Gruppenzwang, nun habe ich auch eine Kette bestellt.
-
Hihihih , welche Farbe wird's denn ?
-
Habs endlich mal geschafft ein Foto von Ronjas Kette zu machen
-
Zitat
Habs endlich mal geschafft ein Foto von Ronjas Kette zu machen
Oh wie schön. Die hat Kyra auch bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!