Zeigt her eure bunten Hundeketten

• Ooooooh, so eine Kette braucht Alka unbedingt auch =) :D
    Wie habt ihr denn die Größe ausgewählt? Nach Kopfumfang? Ich brauch da mal Hilfe, bitte :hilfe: . Halsumfang von Alka ist 29cm.....

• hallo liebe leute...zwar wird mein schäfi ein langstockhaar, aber so eine pinkfarbene kette MUSS er haben (hat er mir grad gesagt!) ...kann mir zufällig jemand sagen welche größe ich für einen ausgewachsenen schäferhund brauche?

und ja, er ist ein rüde, aber ICH steh auf pink :roll:

• Zitat

Halsmuskeltraining :löl:

und frag nicht WIE :mute:

es war schon sogar so weit das ein älteres Paar gesagt hatte ''guck mal der arme Hund soll so was tragen''! |)

hab es ihr dann ausgezogen, sie sich geschüttelt und da war für mich klar ''das wird nix'' muss an ein anderes Halsband was sie neben ihrem Geschirr tragen könnte, denken und ich gucke weiter....

lg

• Zitat

Wie gesagt, selbst mein 2kg chi hätte mit der kette null probleme. Sie sind leichter als normale Hbs.

Ja, in Chi-Groesse. Auch in Geordys Groesse sind sie vom Gewicht her noch ok. Finlays rote Kette (56cm mit Ringen) ist aber mit 178g deutlich schwerer, als eine Sprengerkette oder ein Stoffhalsband in seiner Groesse. Hund kommt da sicher nicht von um, aber es ist ein sehr spuerbarer Unterschied.

• Zitat

Ja, in Chi-Groesse. Auch in Geordys Groesse sind sie vom Gewicht her noch ok. Finlays rote Kette (56cm mit Ringen) ist aber mit 178g deutlich schwerer, als eine Sprengerkette oder ein Stoffhalsband in seiner Groesse . Hund kommt da sicher nicht von um, aber es ist ein sehr spuerbarer Unterschied.

Kann ich bestätigen ;) , wir haben ja dieselbe Kette und auch wenn meine Madame eine etwas kräftigere ist und ihr das Gewicht der Kette nicht soviel ausmacht, finde ich unsere Kette trotzdem relativ schwer.

• rot in breit..leider bissel zu eng wie ich finde.

dat gleiche in grün..

..habs dann mal in kleiner und länger bestellt.

einmal in lila

das erste grüne hat dann der boxerbub vererbt bekommen.

demnächst werd ich auf jedenfall wieder neue bestellen, die pflegekröte braucht ein neues und ich will für die dicke ein größeres mit breiteren ringen haben, dass eben net so knapp sitzt :smile:

auf jedenfall kann ich sagen, bei wasser färben sie nicht ab, die farbe blättern nur bischen ab, da wo die ringe aneinander reiben.
    ich hab die teile seit nem jahr und bin nach wie vor begeistert davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!