kostenlose Hundefutter Produktproben
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find es auch keine schlechte Idee! Wer es nicht lesen will soll es einfach lassen!;)
-
Ich hab auch schon bei Köbers und Bubeck sowie bei futterfreund.de kostenlose Proben bekommen. Eine kurze, nette E-Mail an die betreffende Firma hat gereicht.
-
-
Zitat
Also ich bin Überzeugter Reico fütterer, nicht nur für Hund, auch für Katze. Und das Coole, die schicken sogar berater vorbei, die Futterprobem mitbringen und auch gleich ne Beratung dazu. Als der bei mir war wusste ich was im Futter ist, wo es herkommt und wer es hergestellt hat, sogar wo es hergestellt wird. Also so viel an Informationen hab ich noch von keinem Futter erfahren.Vor allem ne riesen Auswahl an den verschiedensten geschmacksrichtungen.
Aber wie gesagt hat es mich am meisten gefreut, als die Beraterin bei mir war und meine Gina ein testessen machen durfte. Und die katzen sind auch voll abgefahren.. Also ich bin begeistert von Reico und ihrem Futter und naturprodukten.
Falls jemand sich selbst ein Bild machen möchte? Das ist meine Beraterin.
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!Wow, angemeldet und gleich so ein Beitrag. Schöne Reico Werbung. Ist mir aber trotzdem zu teuer.
-
-
Beo Orijen habe ich übrigens 1kg Futterprobe kostenlos bekommen. Komplett kostenlos, ohne Versandgebühr, nix.
-
Zitat
Ich hab auch schon bei Köbers und Bubeck sowie bei futterfreund.de kostenlose Proben bekommen. Eine kurze, nette E-Mail an die betreffende Firma hat gereicht.
Von Bubeck hatte ich auch mal was angefordert, war richtig viel. Hat meiner nur leider nicht gefressen.
Dann gebe ich die bei unserer Huschu ab für das Tierheim -
-
Zitat
Von Bubeck hatte ich auch mal was angefordert, war richtig viel. Hat meiner nur leider nicht gefressen.
Dann gebe ich die bei unserer Huschu ab für das TierheimSo war´s bei uns auch. Wurde nicht mit dem Ar... angekuckt. Also hab ich es weiter verschenkt. Da war ich dann ganz froh, daß mich die Probe nix gekostet hat.
-
Zitat
Beo Orijen habe ich übrigens 1kg Futterprobe kostenlos bekommen. Komplett kostenlos, ohne Versandgebühr, nix.
Die hab ich auch angeschrieben. Hab ne nette Antwort bekommen, dass sie Probepäckchen zu wenig finden und ein Futter zu testen und es deshalb die "Schmeckt nicht- gibts nicht" Möglichkeit gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!