kostenlose Hundefutter Produktproben
-
-
Hallo. Mal als kleine Info. Ich war ne Zeit lang auch auf der Suche nach dem richtigen Futter für meine beiden Quälgeister
Dabei habe ich festgestellt das viele Hundefutterhersteller kostenlose Produktproben versenden.
Sehr hilfreich sind allerdings auch Haustiermessen wo sie viel zum kosten haben.Für alle die nicht auf die Messen gehen, hier mal ein paar Links wo es gratis Produktproben gibt...
Edit by Mod
[*]Platinum - mind. 70% Fleischanteil
[*]Josera - sogar mit Futterberater um das richtige zu finden und es gibt nen 5€ Gutschein dazu
[*]Happy Dog - sollte bekannt sein denk ichVielleicht hat ja noch jemand solche Links.. bin ständig auf der Suche nach solchen Angeboten...
ich hoff ich konnt weiterhelfen...gruß matthias
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eine Wahnsinnserkenntnis!
Das gibt es schon seit über zwanzig Jahren!
Und bei den von Dir genannten ist keines dabei, welches ich freiwillig in meine Hunde füllen würde. -
Hanne, musste das sein?
Vllt gibts auch Hundehalter, die ihren Vierbeiner noch nicht so lange haben und dankbar sind für solche Tips.
-
Ich finde den Thread eine nette Idee, und wer das nicht so sieht brauch hier ja nicht zu schreiben - wird ja niemand gezwungen das Futter zu füttern
was ich noch kenne ist der Rucksack von Fressnapf bei neuen Welpen - auch viele nette Sachen drin
-
-
... grad noch eingefallen: bei uns im Raiffeisen Markt gibts auch eine Tonne mit abgepackten Proben (glaub deren Eigenmarke) da nehm ich jedes Mal ein Päckchen als Leckerli mit
-
entschuldige hanne... aber ich fand es ganz nützlich auf der Hundefuttersuche...
übrigens hab ich bei meinem zweiten post vergessen zu erwähnen das versandkosten anfallen.....bei uns gibts leider keinen raiffeisen Markt
-
-
Also ich bin Überzeugter Reico fütterer, nicht nur für Hund, auch für Katze. Und das Coole, die schicken sogar berater vorbei, die Futterprobem mitbringen und auch gleich ne Beratung dazu. Als der bei mir war wusste ich was im Futter ist, wo es herkommt und wer es hergestellt hat, sogar wo es hergestellt wird. Also so viel an Informationen hab ich noch von keinem Futter erfahren.Vor allem ne riesen Auswahl an den verschiedensten geschmacksrichtungen.
Aber wie gesagt hat es mich am meisten gefreut, als die Beraterin bei mir war und meine Gina ein testessen machen durfte. Und die katzen sind auch voll abgefahren.. Also ich bin begeistert von Reico und ihrem Futter und naturprodukten.
Falls jemand sich selbst ein Bild machen möchte? Das ist meine Beraterin.
Edit by Mod: Netter Versuch!Da laut AGB nun einmal Eigenwerbung nicht erwünscht ist, wurde dieser Link entfernt!
-
Mir gefällt der Thread, gerade wenn ich auf der Suche nach neuem Futter bin finde ich es praktisch vorher die Größe der Futterstücke zu sehen ohne dass ich dazu gleich nen ganzen Sack kaufen muss.
Ich weiß ja nicht was manche Leute ihren Hunden füttern, aber Platinum zählt bestimmt nicht zu den schlechten Futtersorten und auch der Rest bringt keinen Hund um.
Aber es wird ja keiner gezwungen seinem Hund irgendetwas davon zu füttern . . . aber es wird auch keiner gezwungen zu allem sinnfreie Kommentare zu hinterlassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!