DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich habe mein Foto schon eingesandt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge Reloaded*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin raus
-
ich schaffe es wohl leider nicht, diese runde mitzumachen - aber ich beim nächsten mal ganz sicher!!
-
Heute ganz viele Fotos gemacht, aber nichts dabei was zum Thema passt

-
Ich hab grad auch noch eins abgeschickt, dass ich zufällig am Mittwoch gemacht hab und vll zumindest halbwegs passt

-
-
Wird heute aufgelöst Thesca? :)
-
Hallo
Eigentlich wollte ich heute Abend schon auflösen.Ich habe aber mal gerade drei Bilder und dachte Maanu wollte sich noch beteiligen. Sie hatte doch schon ganz früh ein Bild angekündigt. Irgendwie habe ich die verzweifelte Hoffnung, dass es mir mit noch einem Bild leichter fällt zu entscheiden.
Ich melde mich auf alle Fälle heute Abend noch mit einer Entscheidung.
Bis dahin lieben Gruß
Silke
-
Zitat
Ich melde mich auf alle Fälle heute Abend noch mit einer Entscheidung.
Jeeeah :)
-
Hallo Ihr Lieben,
Hätte ich nur im Geringsten geahnt was ich mir mit der Challenge eingehandelt habe, hätte ich bestimmt nicht mitgemacht. Nicht nur, dass mir gute Fotos eigentlich nie auf „Befehl“ gelingen, ich würde auch nie auf so geniale Ideen kommen wie ihr. Also Hut ab. Ihr seid wirklich kreativ und ich spiele definitiv nicht in Eurer Liga!
Trotzdem bin ich heute gefordert zu entscheiden, wer (nach meinem Verständnis) das Thema am besten umgesetzt hat. Weil es mir die Entscheidung so ungeheuer schwer fällt habe ich meinen Mann gefragt. Er hat beruflich mit Bildern zu tun, aber er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, dass er das auch nicht könnte.
Für mein Verständnis handelt es sich da wirklich um drei ganz unterschiedliche aber dennoch gleichrangige Bilder.
Aber seht selbst:
Da wäre als erstes Anettes Beitrag (die rollende Kugel):
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iich finde die Farben und die Umsetzung sind echt der Hammer! Ich verstehe zwar nicht ganz wo die Kugel rollt, aber es ist für mich nicht nur ein dynamisches sondern auch ein sehr ästhetisches Bild.
Dann ist da noch Swetchys Beitrag:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ebenfalls der Hammer! Ihr ist es gelungen die Dynamik der Geschwindigkeit quasi einzufrieren. Sportfotografie vom feinsten. Da braucht man noch nicht mal selbst Motorrad zu fahren um die Dynamik zu spüren.
Und zu guter Letzt kommt noch Hannahs Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch hier steht das Modell für Dynamik pur. Bei dieser Rasse ist Dynamik quasi Programm, was Hannah mit ihrem Foto von dem Tennisballjäger eindrucksvoll beweist.
So, ich hoffe ihr versteht jetzt mein Dilemma.
Eigentlich hatte ich bei dem Thema auf schöne Tierfotografien gehofft, finde es aber viel kreativer kein Tier als Modell zu nehmen, denn die verkaufen sich ja nebenbei auch gerne mal über ihren Niedlichkeitsfaktor.Da ich mich außerstande sehe meine Entscheidung stichhaltig zu begründen, entscheide ich mich, rein aus dem Bauch heraus für das Bild von Hannah, weil es neben der Dynamik auch die Freude daran, im Blick des Hundes zeigt.
Lieben Gruß
Silke -
Glückwunsch an Hannah! Jetzt würde mich auch brennend interessieren wie diese Kugel aufgenommen wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!