DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ohh!
Sorry, da habe ich einen wichtigen Teil der Spielregeln wohl total überlesen.
Das Bild ist natürlich nicht auf „Komando“ entstanden. Ich wäre auch nicht so vermessen es so zu planen. Zumal zahme Schmetterlinge, besonders im März, in Deutschland so selten sind.
Das es zu diesem Bild kam war einfach nur ein glücklicher Zufall. Ein Schmetterling, der sich aus freien Stücken auf die Nase meines Sohnes verirrt hat (ohne Lockmittel) und dort solange gewartet hat, bis ich eine Kamera geholt und ein paar Fotos gemacht habe. Für mich und meinen Sohn war das einfach ein besonderer Augenblick im doppelten Wortsinn, deshalb habe ich das Foto eingereicht (ungeachtet des Entstehungszeitpunktes).
Da das natürlich nicht der Grundidee der Challenge entspricht, ziehe ich das Bild zurück und bitte nochmals um Entschuldigung bei meinen MitstreiterInnen und natürlich auch bei Dani, bei der nun die Mühe der Neubewertung liegt.
Lieben Gruß
Silke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge Reloaded schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann ja passieren. Laboheme soll entscheiden
Lg swetchy
-
Also ich würde es so lassen. Kann ja mal passieren!
-
Ach, ne Fotochallenge ohne mich?! Ok, nächste Runde bin ich dabei...
Swetchy, mach dich drauf gefasst!!!*Finger reib*
-
sag nicht du kennst den thread nicht? :)
-
-
Also von mir aus darf Thesca trotzdem Gewinner bleiben! :)
-
wenn alle einverstanden sind, würde ich es so lassen
-
Supi. Also, neues Thema her :) werd bald mal die Seite 1 aktualisieren.
Ein pauschales Thema was nicht zu speziell ist gibt die meisten Bilder und Bandbreiten :)
-
Hallo,
na dann, wenn keiner was dagegen hat, versuche ich mich mal an der Themenstellung.
Was mich immer wieder fasziniert, ist wenn es jemandem gelingt die Dynamik einer Situation / Sache auf einem Foto festzuhalten. Deshalb biete ich Euch, in der Hoffnung dass ihr es noch nicht hattet, als Thema an:
Dynamik pur
Und hoffe dass Euch die Aufgabe bzw. das Thema Spaß macht und freue mich auf Eure Ergebnisse. Wäre eine Frist bis Montag, den 17.03.14 ,18:00 Uhr angemessen?
Lieben Gruß
Silke -
also Zeit von ner Woche finde ich meist ausreichend
aber mir solls egal seinmal sehen, was ich hin bekomme
ein paar Ideen hab ich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!