DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
zu einfach nicht, aber mir gehts wie Swetchy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte was, kann ich es noch einschicken?
-
Zitat
Ich hätte was, kann ich es noch einschicken?
Na klar doch - ich hab doch bis Sonntag verlängert - immer her mit dem Foto
-
Von mir kommt nichts mehr, sorry!
-
So - hier kommen jetzt die Fotos von den Userinnen, die sich diesmal beteiligt haben:
Bild 1 von Balljunkie:
Kreisverkehr – eine tolle Interpretation von „rund“. Mit gefällt sehr gut, dass der Kreisverkehr so schön mittig im Bild eingefangen ist. Die runden Fahrbahnmarkierung kommen gut zur Geltung, man sieht richtig, wie sie rundum gehen.
Wenn du noch einen Ticken weiter in die Bodenperspektive gegangen wärst, hätt es mir wahrscheinlich noch besser gefallen, aber es legt sich ja wahrscheinlich nicht so einfach auf die Straße, nicht?Bild 2 von SteffiStuffi:
Hier gefällt mir das mit dem dunklen Hintergrund......... da kommen der blaue Strohhalm und die Luftblasen schön raus.
Nur vlt. Etwas mehr Platz nach unten auf dem Foto wäre so mein Gedanke.Bild 3 von SheltiePower:
Schöner Blickfang die Deko! Hier kommen sogar mehrere runde Sachen ins Spiel......... die Kugel, die Grundform vom Metallgitter, der Blumentopf und das Fass............
Der Hintergrund lenkt etwas ab, ich denke aber, dass es nicht anders von deiner Fotografier-Position ging.EDIT:
SheltiePower - ich bin irgendwie leider grad zu doof, dein Foto einzustellen - magst du das hier nochmal machen. Sonst sehen die anderen das Bild ja gar nicht.
EDIT: Erledigt!
So – und jetzt hab ich die Qual der Wahl.............
….............. ich entscheide mich für das Foto 1 von Anette - den Kreisverkehr, da mich die Interpretation von „rund“ mich sehr angesprochen hat. Auf diese Idee wär ich nämlich niemals selbst gekommen.
Aber ich mag alle drei Bilder! Und danke für euer Mitmachen.
LG
Bine -
-
Danke Bine das dir meine Interpretation von Rund gefallen hat.
Habe auch lange überlegt was zu diesem Thema passen könnte,
dazu kam noch das ständig schlechte Wetter.Ich möchte das Bild von SheltiePower auch noch sehen, bevor ich mir ein neues Thema überlege.
-
Sehe das dritte Bild leider auch nicht aber zu den zwei muss ich sagen - Hut ab, wäre mir nicht eingefallen sowas! Ich wäre wohl Richtung Teelichter + Weihnachtskugeln von oben gegangen.
-
Hallo!
SheltiePower hat das Bild nochmal für mich eingestellt - ist jetzt sichtbar.
Ich war da zu doof für
LG
Bine -
ich seh es immernoch nicht :-/
-
Ich probiere es noch einmal, obwohl ich es oben auch sehen kann:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!