Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
So machen wir das.
Momo hat ne Sandmuschel zum planschen. Der würde freiwillig nie in den Pool gehen, wasserscheu wie der ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So machen wir das.
Momo hat ne Sandmuschel zum planschen. Der würde freiwillig nie in den Pool gehen, wasserscheu wie der ist.Boah! Ich will auch :rock2green: sag mal, hat dein Pool eine Herzform ?
-
Nee, das ist ne Acht-Form.
Er ist auch tiefer als es hier aussieht, so 1,40 m glaub ich. Ist halt ein massiver Pool.Sieht man es so besser?
Wie man sieht, Momo ist interessiert aber weiter geht er nicht rein.
Sind ein paar Fotos vom Toben mit meinen Enkeln.Komm mich besuchen, wenn Du magst, Janine, bist herzlich eingeladen.
-
Das ist doch das gleiche Foto?
Ne acht ist aber auch toll, hauptsache nen Pool
Danke für die Einladung :hug:
-
Gibts denn so eine Wassermuschel auch in XXL?
Die größte die ich gefunden habe ist 101 x 87 x 19,5, ich befürchte aber dass das zu klein und besonders zu niedrig für meinen Labbi ist! Klar, zum plantschen ist es sicherlich toll, aber da kommt er ja nicht mal bis zum Bauch rein. Da kann er sich höchstens die Pfoten abkühlen..Ach, ich weiß nicht...
-
-
Zitat
Das ist doch das gleiche Foto?
DAS dachte ich auch grad
-
mann, wenn ich das so seh´ werd ich neidisch!
wir haben diesen frühjahr angefangen den garten "ein bisschen umzugestallten". selbstverständlich sind wir immernoch nicht fertig! :/ aber wo der pool hin soll steht schon mal festfür unseren kleinen zwerg reicht ein normales babyplanschbecken. 1m durchmesser, mit den drei aufpuste-ringen. wobei der oberste ring platt bleiben muss, weil hund sich sonst nicht traut
ich kann danebensitzen und füße reinbaumeln lassen
glg und einen nicht mehr all zu heißen sommer
ps: ein ganz beliebter sport ist planschen, buddeln, wieder planschen und dabei die mit ins wasser gebrachte erde im wasser weg zu buddeln
-
-
Zitat
Der hat bei uns ganze 20 min gehalten
-
Sorry, war ein Versehen, gleich nochmal
So, ich hoffe, daß man es jetzt erkennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!