Planschbecken, Aufstellpool, Pool was macht ihr?
-
-
Dankeschön Krüümel :)
ZitatNachdem klein Mila die Sandmuschel zu klein wurde haben wir ihr aus Holzresten und dicker Teichfolie einen 30 cm, quadratischen 1,10m Pool gebastelt.
Alles aufblasbare hätte Mila mit Sicherheit zerstört.
Bisher bewährt er sich super.
Die Teichfolie ist nur eingelegt, so daß ich das Wasser ganz einfach wechseln kann.Sag mal hättest du davon vielleicht mal ein Foto ? Ich finde die Idee nämlich ganz toll , gerade das man dann das Wasser leicht wechseln kann .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei myToys gibt es solche Plasteplanschbecken, speziell dafür gibts sogar einen Gutschein http://www.gutscheinblog.de/mytoys/
bzw bekommt ihr das Gratis bei der Bestellung dazu :) habs ebenso gemacht. sonst hätte ich wahrscheinlich ein aufblasbares genommen, da die Hartschalen doch eher teurer sind -
Da geh ich planschen
Der Rocky geht entweder in den Kanal, oder einen See. Aber der geht nur soweit, bis der Bauch nass wird, dann reicht es ihm. Der glaubt bestimmt er geht unter mit dem Fell.LG Tina
-
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD
Das ist supergenialoberklassetoll :) -
Ahhhhhh. We geil!! Darf ich dich besuchen kommen?
-
-
Platz genug ist ja.
Wird nur etwas eng, wenn die Jugend mit Anhang da drin ist, aber sonst gehts.
LG Tina
-
DF-Treff zum Schwimmen bei Kiki1
-
Zitat
DF-Treff zum Schwimmen bei Kiki1
Aujaaaa
Kiki1 wird sich freuen
-
Unser ist leider völlig wasserscheu,der setzt nicht mal nen Fuß irgendwo rein.Kann man einen Hund ans Wasser gewöhnen?
-
Zitat
Aujaaaa
Kiki1 wird sich freuen
Alle DFler + Ihre Hunden - das wird ein Spaß :ug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!