Anny-X - Geschirr sicher?

• Gut zu wissen,das es passieren kann.Ich möchte das Geschirr nämlich auch kaufen und meine Hündin hängt doch recht oft in der Leine.Zwar nur mit 9kg,aber ein öffnen der Verschlüsse wäre katastrophal.Bisher haben wir recht günstige und nie Probleme gehabt.

• Also, wir hatten bisher auch noch nie Probleme und klein Eve hängt sich auch manchmal ganz schön in die Leine.
    Ich bin voll und ganz begeistert von diesen Geschirren.

Ich finde es klasse, daß sie das Geschirr einfach so ersetzten :gut: . Das spricht für diese Firma Anny-X!!!

• Och hab das Geschirr jetzt ganz neu und mir ist aufgefallen, dass der erste Klickverschluss immer super zugeht. Beim zweiten sitzt dann ja schon etwas Spannung drauf und man muss aufpassen, dass die Steckschnalle wirklich komplett einrastet. Da ist sonst ein kleiner Spalt, wenn man nicht aufpasst und dann würde das sicher schnell aufgehen.
    Das war es nicht?

Ich finds klasse, dass die die Reklamation so ernst nehmen.

vom Handy gesendet

• Hmpf. Ich hab immer schon drauf geachtet, dass die Schnallen richtig zu waren und gestern stand das Nelchen dann tatsächlich quasi ohne Geschirr da - eine Schnalle war aufgegangen. Sie war gar nicht in die Leine gelaufen, jedenfalls habe ich nichts bemerkt.
    Bin grad im Urlaub, von daher gucke ich mal, ob da nochmal was passiert. Vielleicht wars einfach Pech.

vom Handy gesendet

• Mhm er hat auch knapp 5kg. Finds komisch und auch irgendwo beunruhigend. selbst wenns jetzt vllt nicht bei mir aufgeht, kann ja nicht sein... hast du dich schon beschwert?

• Ich nehme an, es betrifft eine ganz bestimmte Produktionsreihe und nicht alle Geschirre. Sonst gäbe es weitaus mehr Veröffentlichungen meiner Art.
    Eben kam mein Ersatzgeschirr von Uwe Radant, jetzt kann ich das Anny-x einschicken.
    MelanieR
    Ich habe ganz genau nachgesehen, der Verschluss sieht ganz normal aus.
    Schreib denen eine Mail, vielleicht kommen sie ja so auf auf das schwache Glied in der Produktion.

• Dort gemeldet hab ich mich noch nicht. Ich bin aktuell im Urlaub, einschicken könnte ich es jetzt eh nicht. Eventuell kümmer ich mich heute Abend. Ich bin aber erstmal optimistisch, dass es Pech war. Ich brauch das Geschirr hier täglich. Es herrscht Leinenpflicht und durch die Schlepp gibts etwas Bewegungsfreiheit.

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!