Hund weg
- jabberwocky
- Geschlossen
-
-
Ja nee - is klar
: Hund "ist weg". Natürlich macht man sich da - anstatt was zu unternehmen - die Mühe, sich hier anzumelden (inkl. Hinweis auf die Gassiintervalle ...) und die Story zu posten
. Wer's glaubt wird selig ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und schon wieder ein schlechter Troll wo sind nur die guten Trolle hin
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt!
Wenn mein Hund meint sich bei den Nachbarn vergnügen zu müssen (wahrscheinlich), würde ich auch
- nicht suchen
- nicht klingeln
- mich im Forum anmelden
- Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, weil ist ja spätP.S.: Gibts eigentlich keinen Troll-Smilie oder finde ich den bloß nicht?
-
Maaaaan. Wo bleibt das Update Themenstarter?!
Jetzt müsste die Story kommen: Nachbar wollte schon immer nen Hund. TS sieht den Hund beim Nachbarn und erkennt ihn wieder und Nachbar behauptet das ist ihr neuer Hund etc. pp. -
Zitat
Jetzt müsste die Story kommen: Nachbar wollte schon immer nen Hund. TS sieht den Hund beim Nachbarn und erkennt ihn wieder und Nachbar behauptet das ist ihr neuer Hund etc. pp.
-
-
Zitat
Jetzt müsste die Story kommen: Nachbar wollte schon immer nen Hund. TS sieht den Hund beim Nachbarn und erkennt ihn wieder und Nachbar behauptet das ist ihr neuer Hund etc. pp.
warum bist du kein Troll
-
War ich schon mal so ein bisschen
(Stichwort: Mein Hund liebt mich nicht mehr)
-
Zitat
War ich schon mal so ein bisschen
(Stichwort: Mein Hund liebt mich nicht mehr)
Ja du bist aber leider nicht so -
Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr habt!
Wenn mein Hund meint sich bei den Nachbarn vergnügen zu müssen (wahrscheinlich), würde ich auch
- nicht suchen
- nicht klingeln
- mich im Forum anmelden
- Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, weil ist ja spät
Ich auch nicht - dann soll der Nachbar aber auch morgen früh um 5 Uhr mit dem Hund Gassi gehenhihi - ausschlafen
-
So,
ich bin dann mal der böse Spielverderber, bevor noch mehr Popkorn hervorgekramt wird und weitere Vorschläge zur Steigerung dieser Story kommt, und mache hier mal zu :geschlossen:
Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!