• Ja nee - is klar :hust: : Hund "ist weg". Natürlich macht man sich da - anstatt was zu unternehmen - die Mühe, sich hier anzumelden (inkl. Hinweis auf die Gassiintervalle ...) und die Story zu posten :roll: . Wer's glaubt wird selig ...

• Ich weiß gar nicht was ihr habt! :D
    Wenn mein Hund meint sich bei den Nachbarn vergnügen zu müssen (wahrscheinlich), würde ich auch
    - nicht suchen
    - nicht klingeln
    - mich im Forum anmelden
    - Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, weil ist ja spät

:D :ugly: :roll:

P.S.: Gibts eigentlich keinen Troll-Smilie oder finde ich den bloß nicht?

• Maaaaan. Wo bleibt das Update Themenstarter?!
    Jetzt müsste die Story kommen: Nachbar wollte schon immer nen Hund. TS sieht den Hund beim Nachbarn und erkennt ihn wieder und Nachbar behauptet das ist ihr neuer Hund etc. pp.

• Zitat

Maaaaan. Wo bleibt das Update Themenstarter?!
    Jetzt müsste die Story kommen: Nachbar wollte schon immer nen Hund. TS sieht den Hund beim Nachbarn und erkennt ihn wieder und Nachbar behauptet das ist ihr neuer Hund etc. pp.

:gut: :lachtot:

• Zitat

Maaaaan. Wo bleibt das Update Themenstarter?!

:lachtot:

warum bist du kein Troll :gott:

• Zitat

Ich weiß gar nicht was ihr habt! :D
    Wenn mein Hund meint sich bei den Nachbarn vergnügen zu müssen (wahrscheinlich), würde ich auch
    - nicht suchen
    - nicht klingeln
    - mich im Forum anmelden
    - Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, weil ist ja spät

Ich auch nicht - dann soll der Nachbar aber auch morgen früh um 5 Uhr mit dem Hund Gassi gehen :D hihi - ausschlafen

• So,

ich bin dann mal der böse Spielverderber, bevor noch mehr Popkorn hervorgekramt wird und weitere Vorschläge zur Steigerung dieser Story kommt, und mache hier mal zu :geschlossen:

Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!