Name für roten Cockerrüden gesucht
-
-
Woody! :)
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ruby
So heißt ein Farbschlag beim Cavalier King Charles Spaniel. Die gibt es in blenheim, tricolor, black tan, und die Roten sind die Rubys
Gruss Maha
-
ich würde einen berühmten Rothaarigen zum Namensvetter wählen Vincent (van Gogh), William (Shakespeare), Woody (allen)oder Sandro (Boticelli) er hat das berühmte "Geburt der Venus" gemalt- eine feurige Rothaarige, naja und dann gibts ja auch noch Ronald (Weasly) aus Harry Potter.
-
Aus Ronald könnte man prima Ronnie machen. Fände ich sehr passend.
Oder (Senior) Rossi.Vielleicht das Wort rot in einer anderen Sprache (ganz unten):
http://de.wiktionary.org/wiki/rot -
Red fände ich passend
-
-
Neeee! Es kann nur einen geben!

Außerdem hat "Red" nur eine Silbe. So.
-
Liest die TS denn noch mit

-
Zitat
Neeee! Es kann nur einen geben!

Außerdem hat "Red" nur eine Silbe. So.
Kanman auch prima ein vorwurfvoll gebrülltes "Reee - eeed" draus machen

-
Namen sammeln ist ja mein Hobby....
http://karloblog.sitebob.com/welpennamen/
vielleicht ist was dabei? Mein eigener Hund heisst ganz phantasielos Blacky. Tja.
-
Oh bitte bitte sag mir noch aus welcher zucht er nun stammen wird.
Wenn du den Namen noch eintragen lassen kannst, brauchst du ja auch n Namen mit einem bestimmten Buchstaben. Oder wie lautet sein Zwingername?Ich persönlich finde Finley toll (die Mischung aus meinen beiden - Fine und Bailey
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!