Spielzeug für`s Wasser
-
Tierli -
8. Juli 2013 um 23:02
-
-
Wir haben den Kong Water Wubba und Marley liebt ihn über alles, nicht nur im Wasser...
Übrigens - falls du bei Zooplus bestellst und Bonuspunkte hast: für 500 Punkte kriegst Du ihn für umsonst

Grüßle
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab den Kong Water Wubber,bin davon aber nicht begeistert.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…sonstige/136047
Das ist hier der absolute Renner.Hab aber nur den Ring,nicht die Schleuder.Hält ewig das Ding.
-
Zitat
Schau mal nach Bumper Dummys, das sind spezielle Wasser Dummys...
Das ist der, den ich habe:
http://hund-unterwegs.de/item/31353036Sehr leicht, weit zu werfen und gut zu sehen auch in dunklen Gewässern...
-
Nein den Kong Aqua kann man nicht befüllen, da ist so eine graue schwimmfähige Masse drin. Wurde glaub ich oben schon mal geschrieben.
Die schwimmenden Fun Mots kann ich nicht empfehlen. Die schwimmen nicht besonders weit oben und gehen gern mal auch für immer unter. Fressnapf bezahlt dann zwar ein neues, aber toll ist was anderes.....
-
Ich find auch den rogz Leuchtturm am besten!
Hab schon tausende Wasserspielis ausprobiert, das meiste schwimmt nicht weit genug oben. -
-
Wir haben auch den Kong Wasser Wubba in Orange, man sieht ihn super, er schwimmt oben und die Gefahr zu weit zu werfen ist auch nicht allzu groß, zumindest bei uns nicht
Zudem ist er sehr robust und kann einfach in die Waschmaschine gesteckt werden wenn er nicht mehr so ansehnlich ist :)
Die Ring Schleuder haben wir auch, leider werfen wir damit leicht zu weit :/ Aber auf weitläufigen Stränden ist die einfach super, vorallem auf dem festen Sand.
Mit "schwimmenden" Bällen am Seil und Mots haben wir auch keine guten Erfahrungen gemacht, daher würde ich dir auch nicht empfehlen. :) -
Zitat
Nein den Kong Aqua kann man nicht befüllen, da ist so eine graue schwimmfähige Masse drin. Wurde glaub ich oben schon mal geschrieben.
Die schwimmenden Fun Mots kann ich nicht empfehlen. Die schwimmen nicht besonders weit oben und gehen gern mal auch für immer unter. Fressnapf bezahlt dann zwar ein neues, aber toll ist was anderes.....
Echt? Kann ich das reklamieren wenns untergeht? Bisher schwimmt meins ganz gut, aber wirklich viel Auftrieb hat es in der Tat nicht.
-
Wir haben unter anderem das hier http://www.rakuten.de/produkt/karlie…ase-pla-2012-02
Bei Merlin besteht immer mal die Gefahr daß er meint das Spielzeug ist zu weit weg - das darf ich dann selber ausm Wasser holen. Ist mit der Schnur wesentlich einfacher als selbst ins Wasser zu springen. -
Falls es nur was zum apportieren sein soll: Ich hab in den normalen Futterdummy einfach ein paar Korken rein. Schwimmt auch.
Kann man auch ne Schnur dran knoten. Gute Idee. -
Zitat
Echt? Kann ich das reklamieren wenns untergeht? Bisher schwimmt meins ganz gut, aber wirklich viel Auftrieb hat es in der Tat nicht.
Ja viel Auftrieb ham die wirklich nicht. Ich habs mal in den See geworfen und es kam NICHT mehr wieder hoch. Bin dann zum Fressnapf, natürlich OHNE Mot und hab ihm die Situation geschildert, ich hatte aber noch den Kassenzettel. Der war dann sehr nett und selbst total erschüttert und ich hab ein neues bekommen ein anderes, hat fast 5€ mehr gekostet, weil sie den Mot nicht mehr da hatten und er mir dann was vergleichbares angeboten hat... Meiner Freundin ist das gleiche passiert, aber zu Hause im Planschbecken, es lag einfach am Grund. Hat ja aber dann kein neues gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!