Hot Spot / Ekzem

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hot Spot / Ekzem* Dort wird jeder fündig!

• Ohje, da bin ich ja echt froh, dass wir mit dem Rasieren immerhin keine Probleme hatten! Dafür hatte unsere Maus gleich 3 von diesen Dingern...

• Zitat

Sind die eigentlich immer nur am Hals rum oder können die auch wo anders sein? Also Rücken zum Beispiel und so?

Meine hatte einen am Hintern, rechts vom Schwanz, einen am Hals und einen an der Unterlippe (unter der Lefze)

• Ohweia am Mund muss das ja echt fies sein :/

Dann denke ich mal kann das schon von der Zecke kommen wie bei Balou. Da es da auch so geschwollen war und nun haben wir den Schmarrn.

• Zitat

Ohweia am Mund muss das ja echt fies sein :/

Dann denke ich mal kann das schon von der Zecke kommen wie bei Balou. Da es da auch so geschwollen war und nun haben wir den Schmarrn.

Ja, da hatten wir auch Schwierigkeiten mit dem Rasieren und halt unter der Lefze ist ja auch immer feucht. Da war das Penaten genau das richtige, das hält ja Feuchtigkeit gleich auch noch fern!

• Ich habe das Gefühl das Balou total neben sich steht :/ Er ist total dottelig drauf und liegt nur rum. Außerdem legt er seinen Kopf gar nicht mehr ab weil es wahrscheinlich ja weh tut.

• Zitat

Ich habe das Gefühl das Balou total neben sich steht :/ Er ist total dottelig drauf und liegt nur rum. Außerdem legt er seinen Kopf gar nicht mehr ab weil es wahrscheinlich ja weh tut.

Och der Arme :/ Mein Hund liegt eh immer nur rum :D Da konnte ich also gar keine Veränderung feststellen in der Hinsicht

• Laura, ich würde die Haare großzügiger wegschneiden. Vor allem die langen, die noch auf der Wunde sind, damit sie nicht draufpappen.

Dieser Hot Spot sieht schon recht fies aus...
      Nimm zum säubern lieber nur ein weiches Tuch und ich würde es anschließend mit einer Tinktur oder Lösung benetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!