Gegen Flecken im Rasen
-
-
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/toilette/357523 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gegen Flecken im Rasen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, aber hört sich interessant an, wenn das wirklich komplett unschädlich ist und funktioniert.
was es alles gibt... -
Das wäre ja was!
-
Habe diese Dog Rocks auf der Hund & Heimtier gesehen und mir echt überlegt, dass mal zu testen.
Wir haben zwar keinen eigenen Garten, aber die lieben "Schwiegereltern" würden ihren Rasen gerne Fleckenfrei haben. ^^''
Würde mich also sehr über Erfahrungen freuen! -
Au... das würde mich auch interessieren! Unser Rasen sieht grässlich aus, seit unser dicker Welpe/Junghund eingezogen ist. :/ Weiss keiner was?
-
-
Ich hab es mal getestet und bei uns hat es gar nix gebracht.
Hund hat auch sonst nicht viel Wasser zu sich genommen. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Das wirkt ja erst nach 3 Monaten. Und man muss es ja monatlich wechseln. Das wäre mir auf Dauer zu teuer geworden bei 3 Wassernäpfen zu Hause und im Büro.
Das gesparte Geld investiere ich in magisches Rasenpflaster... -
Ist im Rasenpflaster nicht Dünger drinne, den der Hund schlimmstenfalls fressen kann?
-
Guck mal hier: http://www.dogs4friends.de/product_info.p…n-im-Rasen.html .
Die Betreiber der Internetseite testen die Produkte immer selber bevor Sie diese anbieten (schreiben Sie zumindestens) und haben was dazu geschrieben. Ob das nun stimmt was die schreiben weiß ich nicht, aber laut deren Aussage klappt's. -
Also, ich kaufe Steine für viel Geld die im Trinkwasser das Nitrat reduzieren.
Der Hund trinkt nitratreduziertes Wasser und scheidet kein Nitrat mehr aus?
Was passiert mit dem Nitrat das sich durch die Nahrung im Urin ansammelt?
Irgendwie erschließt sich mir diese Theorie nicht wirklich.Andererseits dünge ich meinen Rasen mit Stickstoffdünger.
Meine Erfahrung ist die das sich bei Trockenheit gelbe Pinkelflecken bilden. Bei feuchtem Rasen sehe ich nur grüne Grasbüschel die schneller wachsen als der Rest. Schön zu beobachten auf Rasenflächen die zum Teil im Schatten liegen und kaum pralle Sonne abbekommen.
Gruß Terrortöle
-
Man soll das Wasser nachfüllen, nicht erneuern. Allein schon deswegen kann das nicht gut sein - will wirklich nicht wissen, wieviele Bakterien sich in so einem schlabbrigen Hundenapf nach ein paar Tagen befinden, wenn man den nicht zwischendurch leert und reinigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!