5 Rassen-Keine Ideen
-
Stella12 -
5. Juli 2013 um 16:08
-
-
Nimm einen Tibet Terrier. und zwar genau das ANDERE Geschlecht zu dem von eurem zukünftigen Nachbarn. Und geh mit beiden Hunden Gassi.
Dann klappts auch mit den Nachbarn

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nimm einen Tibet Terrier. und zwar genau das ANDERE Geschlecht zu dem von eurem zukünftigen Nachbarn. Und geh mit beiden Hunden Gassi.
Dann klappts auch mit den Nachbarn

Das muss nicht immer so sein
-
Ich würde auch auf keinen Fall meine Entscheidung nach dem Hund des Nachbarn richten... Immerhin sollte der Hund zu einem passen, der bleibt ja nicht nur mal eben eine Woche bei einem. Außerdem kenne ich keinen Hund, bei dem die Verträglichkeit von der Rasse abhängig ist, bzw. nur seine eigene Rasse duldet.
-
Zitat
Ich würde auch auf keinen Fall meine Entscheidung nach dem Hund des Nachbarn richten... .
Der TT stand mit auf der Wunschliste. Sind doch auch tolle Hunde...
-
ja, weiß ich ja, aber wie gesagt, ich würde mich zuerst mal noch mal mit der Familie zusammensetzen und zuerst schauen was für Eigenschaften der Hund so mit sich bringen soll, dass halt nicht nur auf das Aussehen geachtet wird. Wenn dann imemer noch alles passt, wärs ja super

-
-
Aber Hündin und Hündin können auch mit ein andere sonst würde das bei vielen Menschen nicht zu Hause klappen

Genauso Rüde mit Rüde
-
@AnetteV:
BOAH!
Langer Beitrag!
Danke, war sehr hilfreich!
Mein ABSOLOUTER Traumhund weit vor dem Cocker und Beardie ist der Labrador.
Seit ich denken kann "will" ich einen.
Nur die Rasse ist halt ziemlich schwer...Wir haben uns jetzt mal (wider) zusammen gesetzt.
"No-Go"
-starker Jagdtrieb
-großer Dickschädel
-faul
-fibbelig
-sehr geräusempfindlich
Wir sind zwar nicht laut aber wir haben Meerschweinchen und die "pfeifen" schon mal sehr laut."Wünsche"
-wasserfreudig
-kurz-langhaar egal
-apportierfreudig
-min. 35 cm
-leichtführig -
Ok der ist vill zu klein aber was hältst du von ein Corgi
-
Dann würde ich den Beardie an eurer Stelle von der Liste streichen.

-
Zitat
Ich würde auch auf keinen Fall meine Entscheidung nach dem Hund des Nachbarn richten... Immerhin sollte der Hund zu einem passen, der bleibt ja nicht nur mal eben eine Woche bei einem. Außerdem kenne ich keinen Hund, bei dem die Verträglichkeit von der Rasse abhängig ist, bzw. nur seine eigene Rasse duldet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!