Hundehandtücher

• Neu

Hi

hast du hier Hundehandtücher schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ah super, danke :smile:

Das der Bauch abgedeckt ist wäre mir wichtig, da kann ich abtrocknen so viel wie ich will, irgend wie schafft er es immer diese Schmutzflecken zu hinterlassen wenn er sich hinlegt. Ich schau erst mal im Fressnapf :smile:

• Durch meine Langhaarigen haben wir schon einen ganz schönen Verbrauch an Handtüchern und wir nehmen entweder alte aussortierte Frotteehandtücher oder kaufen Günstige im Angebot (hab letztens bei Poco zugeschlagen).

An richtigen Hundehandtüchern hab ich die von Tschibo, aber die nehm ich höchstens für die Pfoten. Damit bekomm ich das Fell nicht handtuchtrocken.

• Zitat

(die Mikrofaser der käuflichen Bademänteln kann ich mit meinen rauen Händen nicht anfassen).

Ich mag die auch absolut nicht. Ich hatte mir auf Empfehlung mal vor Jahren zwei gekauft, die sind als allererstes zu den Hunden gewandert, und auch da finde ich sie noch blöd.

Irgendwann bastelt ich den Mädels aber auch so einen Bademantel. Als Idee für den Bauch...hast du mal einen breiten Klettverschluss ausprobiert?

Zitat

Durch meine Langhaarigen haben wir schon einen ganz schönen Verbrauch an Handtüchern und wir nehmen entweder alte aussortierte Frotteehandtücher oder kaufen Günstige im Angebot (hab letztens bei Poco zugeschlagen).

Wat sollen wir denn da sagen :D Aber wir mache es genauso. Bei uns gibts neue Handtücher für die Menschen, der Rest wandert zu den Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!