3 Beulen an den Rippen
-
-
Arnica logoplex heißt das, gibt es beim Tierarzt.
Das sind kleine, weiße Kügelchen die der Hund zweimal am Tag bekommt, auf Homöopathischer Basis.
Bei uns hilft es jedenfalls gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 3 Beulen an den Rippen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind meiner Meinung nach, die Rippen, die zu sehen sind.
-
Nein, das glaube ich nicht.
Bei meinem sah es übrigens so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann reihe ich mich mal ein in die Riege der Beule-An-Rippen-Hundehalter. Meine kleine Bodenlenkrakete hatte das auch gerade erst. Dicke Beule an der letzten Rippe. Es kam ganz plötzlich und wurde zwei Tage lang größer, danach ging es zurück und ist nun fast nicht mehr zu ertasten. Von daher bin ich auch nicht zum TA gegangen.
Da sich das zur Zeit anscheinend so häuft, könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um einen Insektenstich handelte. Gewissheit wird dir aber nur der Besuch beim Tierarzt verschaffen.
Viele Grüße
Frank -
Also SOLLTE es ein Bluterguss sein kannst du in Verbindung mit Arnica auch gut mit Traumeel arbeiten. Bevor ich das allerdings geben würde lass wirklich den TA drauf gucken. Schließlich ist hier niemand TA :-)
Auf jedne Fall gute Besserung an deinen Wuffel
-
-
Waren gerade beim Tierarzt. Er vermutet, dass es Hämatome sind.
Haben eine Salbe mitbekommen die ich ihm 2x am Tag auf die
Beulen schmieren muss. In 2 Wochen gehen wir zur Nachkontrolle&
sollten sie noch da sein wird punktiert -
Hallo,
mein Labi hatte das auch vor paar Wochen.Die Schwellung war so groß wie ein Ei.
Der TA meinte Insekten bzw Zeckenstich, oder von Antibiotokaspritze oder Bluterguss
Wir sollten es beobachten und wenn es nach ner gewissen Zeit nicht weg ist könnte oder müsste man es punktieren.Da er keine Reaktion bzw. Schmerzen zeigte wenn man drangriff hab ich ihm nur Globoli
gegeben.Nach 2Wochen war die Beule weg.
Lg und alles gute für Deinen Wuffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!