Alternative zum Kong
-
-
Hallo,
gibt es irgendeine Alternative zum Kong.
Mein beiden Süßen haben heute gleich ihre beiden neuen Kong's zerlegt.
Es sollte etwas sein was man zur Beschäftigung füllen kann.Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alternative zum Kong schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm,
bei Kong gibt es doch so verschiedene Farben.
Bunt = für junge Hunde, eventuell auch für die Kleinen.
Rot = für die "normalen" Hunde
Schwarz = für Hunde mit enormer Kauleidenschaft und Hang zum ZerstörenIch würde den Kong auch nicht ohne Aufsicht geben wollen
Ansonsten wäre eventuell noch die Kauwurzel eine Alternative?In Dortmund habe ich mal gesehen, daß es eine Firma gibt, die auch so Kauzeug für Hunde herstellt,
und mit einem Mixer demonstriert, daß dieses Teil unkaputtbar ist.
Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Firma heißt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke da werde ich mal Tange Google bemühen.
Sie kauen das Spielzeug nur kaput die Einzelteile spucken sie immer aus.
Gebe ich der Kleinen nichts zur Beschäftigung zerlegt sie mir leider den Flur. -
Ich habe einen Hartgummiball, den ich mit Leckerlis füllen kann. Da ist sie eine Weile beschäftigt, den durchs Wohnzimmer zu drehen damit sie rausfallen.
Dieser Ball konnte nicht einmal von unserem Jack Russell zerstört werden, der ansonsten alles zerkaut hat. -
Ich habe zwar keine so Zerstörer zuhause, aber für die Sommertage könntest du auch ausgehöhlte Markknochen mit Joghurt & Obst eingefrieren, dann können sie das ausschlecken und dran arbeiten. Meine lieben das & sind damit relativ lange beschäftigt.
-
-
Das allerbeste für Kauwütige ist das hier http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…c-31_770-1.html. Mein Hund liebt es und macht auch seine Kong- Spielzeuge nicht mehr kaputt. Das Geweih liegt immer bereit, wenn er Lust auf Kauen hat, holt er es sich selbst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!