Rimadyl und Traumeel?

  • Zitat

    Traumeel wird auch in der Human-Medizin gegeben. Da es sich um ein homöopathisches Mittel handelt und somit kein Wirkstoff enthalten ist, wirkt es halt wie ein Placebo

    :???:


    und was ist das?


    • Neu

    Hi


    hast du hier Rimadyl und Traumeel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Omi (19kg) bekommt 1x täglich abends 4 Tropfen Traumeel ins Futter (eigentlich sollte sie 2x2 Tropfen bekommen, aber die bekomme ich auf Frischfleisch so schlecht zum halten; morgens gibt es hier immer Fleisch mit/ohne Knochen).
      Auch bekommt sie bei akuten Schmerzen (sie hat Spondylose in der Wirbelsäule) 1-1,5 Tabletten Rimadyl. Wenn sie an einem Tag welche brauchte füttere ich zur Vorsicht am nächsten Tag noch Heilerde (1 Dosierlöffel) aus der Drogerie als Magenschoner für den Fall, dass sie an dem Tag auch noch welche braucht.
      Ihr geht es damit prächtig.


      Wenn Motte sich mal vertreten hat bekommt sie auch Rimadyl. Ich mag sie einfach nicht leiden lassen, nur weil es villeicht?! Nebenwirkungen geben könnte.


      Allerdings muss ich anmerken: Stell das Zeug AUF JEDEN FALL außerhalb der Reichweite von Hund und Katze!!! Sie LIEBEN das!! Meine würden es klauen, wenn ich sie ließe :lol: Steht auch auf der Packung ;)

    • Zitat

      :???:


      und was ist das?


      Dann schau mal auf die Potenzierungen, in denen das enthalten ist... nur weil es im homöopathischen Sinne enthalten ist, heißt es nicht, dass es auch wirklich drin ist :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!