Kosten für Welpenstunde?
-
-
Wir haben immer Samstags und Dienstags jeweils 1 Stunde Welpenschule und es kostet pro Stunde 5 €. Ich finde es toll da, die Welpen spielen, wir machen Übungen und zum Schluß können die Welpen dann noch mal spielen.
Ich finde es immer wieder schön anzusehen wie die Welpen untereinander spielen.
Am Dienstag sind wir in einem Großen Einkaufzentrum gewesen, an Schaufester vorbei gegangen und mit Gläsernen Aufzügen gefahren und an Stellen vorbei gegangen wo es steilabwerts ging. Auch so etwas finde ich müssen die Welpen lernen.
Ich würde immer wieder in eine Welpenschule gehen, ich finde sie einfach wichtig für so einen kleinen Hund.Liebe Grüße Gisela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe immer Samstags zur Welpenschule.
2.50 Euro / Std.LG
-
Ich war bis jetzt 3 Mal in meiner Hundeschule und bis jetzt war es gratis. Bei uns muss man eine Einschreibegebühr von 60 Euro zahlen und da hat unser Trainer gesagt, wir sollen erst mal schauen, obs uns überhaupt gefällt, bevor wir zahlen. Find ich ok so. Obwohl ich schon ziemlich sicher bin, dort zu bleiben. Ich glaube die Junghundegruppe kostet dann 20 Euro.
Liebe Grüße
Maxime -
@jesseschatz
wo findet das denn statt? komme ja auch aus hamburg und suche noch nach einer passenden gruppe für chandos.
lg
marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!