"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Rinderleber (Abschnitte vom Bio-Schlachter zum halben Preis)

Babybrei Haferflocken

Sellerie, Brokkoli, Zuccini

Arganöl, Salz, Kokosflocken, Algenkalk

..........................................................

Wie war das jetzt nochmal mit dem Calcium-Supplement?
    Wenn ich gestern einen Knochen gefüttert habe und mein Hund eine größere Menge als den Tagesbedarf an Calcium aufgenommen hat, muss ich dann heute auch noch supplementieren? :???:

• Zitat

hab mir echt mehr davon erhofft

Davor hatte ich dich gewarnt ;)

Trotzdem hast du die Möglichkeit nachzuhaken, d.h. entweder per Mail oder schriftlich. Das habe ich auch getan. Es wird dann geantwortet......kostenlos natürlich.
    War das jetzt nur eine Überprüfung deiner eingereichten Rationen oder ein völlig neuer Plan?

• Hat denn jemand schon mal Wels gefüttert? Kann man eigentlich alle Fischsorten füttern? Bin gerade etwas unsicher, ob der Wels im Hundenapf landen darf oder ob ich die Fischsuppe selber essen soll :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Wenn ich gestern einen Knochen gefüttert habe und mein Hund eine größere Menge als den Tagesbedarf an Calcium aufgenommen hat, muss ich dann heute auch noch supplementieren? :???:

Nein :smile:

• Zitat

Davor hatte ich dich gewarnt ;)

Trotzdem hast du die Möglichkeit nachzuhaken, d.h. entweder per Mail oder schriftlich. Das habe ich auch getan. Es wird dann geantwortet......kostenlos natürlich.
    War das jetzt nur eine Überprüfung deiner eingereichten Rationen oder ein völlig neuer Plan?

Ja hast du, aber dennoch dachte ich, dass da halbwegs was vernünftiges bei raus kommen.

War eine Überprüfung meines Plans - und ich hab mir soviel Mühe gegeben, den gut verständlich und grammgenau zu schreiben...
    Email-Verkehr ging ja schon hin und her, werd nach meinem Urlaub aber wg. den KH und hohen Pflanzölanteil nochmal nachhaken.

Trotzdem nervts mich ;)

• Zitat

[
    Hat denn jemand schon mal Wels gefüttert? Kann man eigentlich alle Fischsorten füttern? Bin gerade etwas unsicher, ob der Wels im Hundenapf landen darf oder ob ich die Fischsuppe selber essen soll :D

Wels ist völlig ok. Den gabs hier auch schon mal :smile:

Beliebt und günstig zu kaufen ist in der Regel Seelachs. Ich persönlich füttere Fisch nur gekocht und als Filet oder auch die Dovgan-Dosen mit den eher Fett-Fischen wie Hering oder Makrele.

LG

• Zitat

Ja hast du, aber dennoch dachte ich, dass da halbwegs was vernünftiges bei raus kommen.

Zieh dir aus dem Plan raus, was dir sinnvoll erscheint. In meinem Plan wäre die Ashley mit Öl abgefüllt worden, dass ich da nur laut kreischen konnte :D
    Jetzt füttere ich halb und halb ( also tierisches Fett und pflanzliches Öl).....und nun passt es.

LG

• Zitat

kann ich die gekochte Haut mitfüttern?

Warum nicht? Ich füttere nur Filet wegen der Gräten. Allerdings ist der Puringehalt in der Fischhaut zu beachten.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!