"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Rinderleber (Abschnitte vom Bio-Schlachter zum halben Preis)
Babybrei Haferflocken
Sellerie, Brokkoli, Zuccini
Arganöl, Salz, Kokosflocken, Algenkalk
..........................................................
Wie war das jetzt nochmal mit dem Calcium-Supplement?
Wenn ich gestern einen Knochen gefüttert habe und mein Hund eine größere Menge als den Tagesbedarf an Calcium aufgenommen hat, muss ich dann heute auch noch supplementieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab mir echt mehr davon erhofftDavor hatte ich dich gewarnt
Trotzdem hast du die Möglichkeit nachzuhaken, d.h. entweder per Mail oder schriftlich. Das habe ich auch getan. Es wird dann geantwortet......kostenlos natürlich.
War das jetzt nur eine Überprüfung deiner eingereichten Rationen oder ein völlig neuer Plan? -
Zitat
Heute das erste mal Fisch im Topf:
Welsfilet mit Kaisergemüse, Zucchini und Apfel.
Ich hoffe Wels ist OK? War an der Fischtheke im Angebot...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Hat denn jemand schon mal Wels gefüttert? Kann man eigentlich alle Fischsorten füttern? Bin gerade etwas unsicher, ob der Wels im Hundenapf landen darf oder ob ich die Fischsuppe selber essen soll
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Wenn ich gestern einen Knochen gefüttert habe und mein Hund eine größere Menge als den Tagesbedarf an Calcium aufgenommen hat, muss ich dann heute auch noch supplementieren?Nein
-
Zitat
Davor hatte ich dich gewarnt
Trotzdem hast du die Möglichkeit nachzuhaken, d.h. entweder per Mail oder schriftlich. Das habe ich auch getan. Es wird dann geantwortet......kostenlos natürlich.
War das jetzt nur eine Überprüfung deiner eingereichten Rationen oder ein völlig neuer Plan?Ja hast du, aber dennoch dachte ich, dass da halbwegs was vernünftiges bei raus kommen.
War eine Überprüfung meines Plans - und ich hab mir soviel Mühe gegeben, den gut verständlich und grammgenau zu schreiben...
Email-Verkehr ging ja schon hin und her, werd nach meinem Urlaub aber wg. den KH und hohen Pflanzölanteil nochmal nachhaken.Trotzdem nervts mich
-
-
Zitat
[
Hat denn jemand schon mal Wels gefüttert? Kann man eigentlich alle Fischsorten füttern? Bin gerade etwas unsicher, ob der Wels im Hundenapf landen darf oder ob ich die Fischsuppe selber essen sollWels ist völlig ok. Den gabs hier auch schon mal
Beliebt und günstig zu kaufen ist in der Regel Seelachs. Ich persönlich füttere Fisch nur gekocht und als Filet oder auch die Dovgan-Dosen mit den eher Fett-Fischen wie Hering oder Makrele.
LG
-
Dazu fällt mir ein - hab vorhin TK-Herin gekauft mit Haut, kann ich die gekochte Haut mitfüttern?
-
Zitat
Ja hast du, aber dennoch dachte ich, dass da halbwegs was vernünftiges bei raus kommen.Zieh dir aus dem Plan raus, was dir sinnvoll erscheint. In meinem Plan wäre die Ashley mit Öl abgefüllt worden, dass ich da nur laut kreischen konnte
Jetzt füttere ich halb und halb ( also tierisches Fett und pflanzliches Öl).....und nun passt es.LG
-
Zitat
kann ich die gekochte Haut mitfüttern?
Warum nicht? Ich füttere nur Filet wegen der Gräten. Allerdings ist der Puringehalt in der Fischhaut zu beachten.
LG
-
Meine 3 hatten heute:
Reisflocken
Reinfleischdose
Rucola, Möhre, Zucchini, Feldsalat-Matsch
Gruenlipp
Kokosflocken
LeinsamenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!