"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oder bei Baghira mega beliebt: mit Linsen und einem Schafskäsewürfel in der Mitte als Frikadelle

Oh, das hört sich aber lecker an!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich Fan der Ein-Topf-Küche bin, werfe ich das Rinderhackfleisch ins brodelnde Gemüse, stelle den Herd aus und lasse das Ganze ein bisschen ziehen. Fertig ist der Mampf.
-
Findet Baghira auch

Hab noch ein Bild gefunden ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh, das hört sich aber lecker an!

Bei uns gibt's das meistens so (weil Emilys Lieblingsgericht): Hackfleisch braten, Frischkäse drüber, Gemüse raspeln (oder klein schneiden) auch drüber - das ganze dünsten bis das Gemüse weich ist - feeeertig.
Manchmal auch als Frikadellen, manchmal auch als hundefreundliche "Spaghetti Bolognese"
Rohes gibt's bei uns so gut wie gar nicht, da meine Maus ein "Magen-Darm-Sensibelchen" ist und ihr das nicht gut bekommt....
Sabrina: nom nom, das sieht lecker aus, Emily fragt, ob sie das nächste Mal vorbeikommen darf...

-
Zitat
Findet Baghira auch

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mhm, da bekomm ich glatt selber Hunger. Den Tipp behalte ich mir im Hinterkopf, denn gerade soll es ja eher magere Kost geben, statt fetter Frikos. Aber dann werd ich sie ihm mal machen.

Von daher wirds wohl mit dem Gemüse mitziehen, so wie willtotease es vorgeschlagen hat, das hört sich nämlich auch ganz ok an.

Merci ihr zwei!
-
-
Zitat
Findet Baghira auch

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hätte mein Hund keine Chance, da mein Mann schneller an der Pfanne wäre.
-
Zitat
Da hätte mein Hund keine Chance, da mein Mann schneller an der Pfanne wäre.
Oh ja! -
Gab es dann auch an dem Tag "für alle"

Danke euch

Baghira habe ich zum abnehmen die KH sehr reduziert (wie Frau Fini :) ) und das hilft :^^:
-
kleines OT am Rande: Heißen hier eigentlich alle Sabrina?
LG Astrid
Ich schleich mich dann mal.
-
Ja, das ist Standard
Wir können ja mal nach Geb.-Datum gehen 
Aber ich wurde ja zur Glibber-Sabrina (oder so) degradiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!