"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Uns würde ich auch in die goldene Mitte setzen.
    Akhiro hat 20,2 Kilo bei 54 cm
    Blacky hat 20,4 Kilo bei knapp etwas über 50 cm.

Meine beiden, besonders Akhiro sind mehr lang als groß :lol:

Sodele, gestern gab es hier:
    Seelachs mit Kartoffeln, Chiccoree und Möhre

Für heute ist vorgesehn:
    Huhn mit Dinkelnudeln, Zuccini und Feldsalat

Das ich hier plötzlich soviel über Trofu gelesen hab hat mich erstmal irritiert ;)
    Für den anstehenden Urlaub überlege ich noch wie ich was mache. Da wir eine Ferienwohnung haben sollte das Kochen kein Problem sein, müssen wir für uns ja auch machen. Evtl. werd ich aber auch LL Dosen mit KH und Gemüse ausweichen. An Trockenfutter trau ich mich nicht mehr ran duch Blacky´s Futtermilbenallergie. Es gab kein Trofu das er vertragen hatte (ausser Marengo, aber davon hatten beide Hunde leider sehr weichen Stuhl). Von daher werd ich im Notfall eher auf Dosen ausweichen.

• Zitat

Ich hab hier dreimal Hund mit je 68-71 cm Schulterhöhe und 45-50 kg zu bieten :D Werden auch mehrmals die Woche bekocht....dafür brauchts dann schon so einen Gänsebräter

Oha :D
    Wie sieht denn so ein Menü im Gänsebräter aus? Fressen alle das Gleiche oder gibts auch noch Auswahl nach Verträglichkeit?

@ Die Mops-Fraktion
    Da wandert wohl so mancher Marshmallow und ähnlich Köstliches ins Hundemäulchen und wird auf wundersame Weise zum Super-Muskel, massig Fell und Eisen-Knochen umgewandelt :lol:

Mannoman......ihr erzählt Sachen*grins*

• Baghira :gott: Jetzt hast du gewonnen :D

Audrey Gottlob sind alle drei wahre Müllschlucker und vertragen (fast)alles....Allergien oder so haben sie nicht...
    Besondere Abneigungen auch nicht....aber essen tun sie alle gerne :hust: ...also zb. Pott auf den Herd,Rindfleisch,Gemüse und Kartoffeln rein mit den passenden ''üblichen Verdächtigen'' im jeweiligen Napf angerichtet und ca.30 Sekunden später ist nur noch am dreckigen Kochtopf zu erkennen das gekocht wurde.

• jetzt wird se wieder persönlich :p
    Das Mopskind ist von 26,6 auf 25 runter. Ok, ich räume ein 1 Kilo liegt noch auf den Rippen, aber Marshmallow-Fett....och nö :lol:

olle Gazellenbesis hier :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für den Urlaub habe ich 2 Dosen eingepackt, der Rest wird hoffentlich frischer Fisch ^^

• Nach einem Kartoffelbrei-Tag gabs heute wieder ein normales Menü :smile:
    Bei kleinen Futter-Fehlern ist das auch kein Problem bei der Ashley.

Für morgen vorbereitet:
    Feinstes B12.......sprich Kalbsleber( wobei da eigentlich nur mein Gewissen beruhigt wird. Dem Instrinsic Factor ist das wurscht :/ )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dazu ein Bananen-Gemüsemix

KH morgen frisch :smile:

LG

• Zitat

Für morgen vorbereitet:
    Feinstes B12.......sprich Kalbsleber( wobei da eigentlich nur mein Gewissen beruhigt wird. Dem Instrinsic Factor ist das wurscht :/ )

Im ersten Moment dachte ich, das wäre Schockopudding :lol:
    Gut das du dazu geschrieben hast was es ist, sonst wäre ich voller entsetzen von meiner Couch gefallen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!