"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich mag ja auch immer mal ganzen Fisch füttern, aber irgendwie traue ich mich nicht
ich habe eine totale Antipathie gegen Fisch und ekel mich da sehr. Aber als "Erlebnis" für den Hund.... Naaaaa...vielleicht. Und wenn ich die dann wegräumen muss, weil nicht gefressen.....boah schüttelt es mich dabei.
Danke der Nachfrage, das Kaninchen hatte eine Magenüberladung.
Wieder mal
Weißte, die haben fast ein ganzes Zimmer für sich, bekommen nur Heu, Gemüse, Obst, Zweige, Kräuter und Wiese, Sämereien und dann sowas *drohend die Faust erhoben
So, zurück zur Hundeküche
Hallo Baghira,
also ich war da am Anfang auch skeptisch und hatte Angst wegen Gräten und so. Daher hatte ich auch erstmal nur einen einzigen gegeben. Aber diese kleinen Heringe sind ganz weich und ich finde die riechen gar nicht so extrem fischig... und Jamie hat der geschmeckt und sie hat ihn auch gut vertragen. Daher gab es heute die erste richtige "große" Portion... vielleicht nimmst du auch mal einen kleinen Hering, aus der Fischtheke für den Anfang? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich mag ja auch immer mal ganzen Fisch füttern, aber irgendwie traue ich mich nicht
Also ich füttere auch keinen ganzen Fisch.....außer vielleicht die kleinen Sprotten. Die Erklärung ist einfach: Große Teile im Napf werden nicht verschlungen, sondern aussortiert, daneben gelegt, verschleppt oder vergraben
Macht sich in einem kleinen Apartment irgendwie nicht gut. Die Ashley möchte maulgerechte Stücke und nix erbeuten*grins*
Der "Nachtisch" ( z.B. ein fleischiger Knochen o.ä.) wird extra auf ihrer "Serviette" serviert....also auf einem speziellen waschbaren Flickenteppich, auf dem herumgesaut werden kann ( Fisch ausgenommen).
LG
-
Aber die haben ja trotzdem noch Köpfe
Mir gehts nicht ums vertragen oder sowas, aaaaaaach, wurscht
ICH muss die ANFASSEN und ANGUCKEN
Jaha, ich weiß ^^
Aber vielen Dank für deinen lieben Beitrag, vllt wage ich es mal
Ok, nächstes Problem, baghira MUSS alle Knochen in ihrer Kudde essen...Nicht, dass der Fisch danna uch noch verschleppt wird *Boah, ich muss mich so schütteln grade
-
Sabrina: Undankbares Löffeltier!
Ich hab dem hiesigen Hund, der ja eigentlich nichts verschmäht und Fisch liebt, mal eine kleine rohe Forelle hingelegt. Die wurde ein paar Mal beleckt, ich wurde fragend angeschaut und dann verzog man sich schmollend in den Korb. Also habe ich den Fisch in Stücke gehauen - gleiches Theater. Fazit: Ganze rohe Fische gibts hier nicht mehr
LG
-
Zitat
Ich habe vor Kurzem das 1. Mal eine LL-Dose gekauft. Hatte Negatives erwartet, weil ich hier gelesen habe, dass so viel Wasser enthalten sei und die Qualität nachgelassen habe.
Hi,
kommt wohl auf die Zusammensetzung der Dose an. Ich hatte eine Weile die Boos-Dosen gefüttert ( gehören auch zu Lunderland) und fand den Inhalt z.T. schon ziemlich "wässrig" ( z.B. die Schaf-Menüs)......aber wenn du mit der Wild-Dose zufrieden bist, dann ist es doch ok -
-
Zitat
Ganze rohe Fische gibts hier nicht mehrWolf hin oder her.......die Ashley futtert am liebsten Fischstäbchen
-
Für Wild nehme ich sonst die Marengo Dosen (so ne Palette im Jahr) , zuletzt hatte ich noch Restbestand Steakhouse von Fleischeslust.
Ich glaube ich ebstelle mal diese Bauchlappengeschichte, sieht gut fettig aus
-
Jetzt gucke ich grade bei Barfers Wellfood und überlege, ob ich (wg Versandkosten) 20kg Fleisch in meinem Kühlfach unterbringen kann.... Baghira hat 1 große Schulade zur verfügung.
Passt das?Fände es blöd 6,90 Euro zu zahlen für Versand.
-
Zitat
Aber die haben ja trotzdem noch Köpfe
Mir gehts nicht ums vertragen oder sowas, aaaaaaach, wurscht
ICH muss die ANFASSEN und ANGUCKEN
Jaha, ich weiß ^^
Aber vielen Dank für deinen lieben Beitrag, vllt wage ich es mal
Ok, nächstes Problem, baghira MUSS alle Knochen in ihrer Kudde essen...Nicht, dass der Fisch danna uch noch verschleppt wird *Boah, ich muss mich so schütteln grade
Ach so, ich hatte angenommen am schlimmsten wäre der Geruch für dich und die Angst vor Gräten...
Hhm, vielleicht kannst du ja den Kopf bereits an der Fischtheke entfernen lassen? Dann guckt dich auch nix mehr an aus dem Napf?! -
Zitat
BauchlappengeschichteAlso Sabrina......kein Fisch mit Augen, dafür lieber `nen ollen fettigen Bauchlappen? Irgendwie klingt Bauchlappen so "unesthetisch"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!