"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gestern war im Napf Pellkartoffeln mit Lachs und Blattspinat und heute gibt es Kürbismus mit Schweinebauch und Schmelzflocken (Hafer)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs gestern zum Frühstück Haferflocken und Gemueseflocken mit Leinoel und Salz, nachmittags gabs für jeden einen Kaninchenkopf und abends habe ich Bruehe gekocht, aus Suppengruen und Wildschweinrueckenstueck. Da haben sie gestern noch das olle Gemüse bekommen mit nem Schluck der Brühe und dem Rückenmark.
Also Schlemmertag gestern.
Habe dann noch ne übriggebliebene Hühnerkeule in die Brühe getan, davon gabs grad das Fleisch mit Brühe und Rote Beete.
-
Für die nächsten beiden Tage vorgekocht: gemischtes Bio-Hack mit Hirseflocken, Fenchel und Broccoli. Zwischendurch wirds Kürbis-Gläschen und Ziegenjoghurt geben.
-
Hier heute im Napf:
Schweinelachs, Basmati-Reis, Blumenkohl, Broccoli, Möhre, Lachsöl, Weizenkeimöl und alle möglichen Zusätze.
Morgen etwa das Gleiche.
LG
-
Guten Morgen,
Abendessen gestern:
Kartoffelflocken von LL, Gemüse Mix aus Zucchini, Möhre, Rote Beete und Kohlrabi,
dazu einen kleinen Hering und ZusätzeDie Kinder von meinem Freund waren ein bißchen entsetzt dass der Hund einen Fisch essen durfte "aber die Jamie ist doch keine Katze?!?!
"
Heute morgen im Napf:
Quinoa tricolore
Gemüse von gestern
gewolfte Hühnerhälse
und ZusätzeIch wünsche einen guten Start in die Gott sei dank kurze Woche
-
-
Zitat
Die Kinder von meinem Freund waren ein bißchen entsetzt dass der Hund einen Fisch essen durfte "aber die Jamie ist doch keine Katze?!?!Wird Zeit, die Rolle der Katze und des Hundes gesellschaftlich und ernährungstechnisch neu zu überdenken
Hier gabs auch heute Fisch: Makrele( in Stücken), Buchweizen, Gemüse, Apfel, Walnussöl
Hier gibts keine kurze Woche
LG
-
Zitat
Wird Zeit, die Rolle der Katze und des Hundes gesellschaftlich und ernährungstechnisch neu zu überdenken
Hier gabs auch heute Fisch: Makrele( in Stücken), Buchweizen, Gemüse, Apfel, Walnussöl
Hier gibts keine kurze Woche
LG
Noe, sowas gibts in Berlin nicht- Aber Donnerstag ist Feiertag
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Noe, sowas gibts in Berlin nicht- Aber Donnerstag ist FeiertagDonnerstag ist Halloween! Da laufen hier wieder die wildgewordenen Kürbisse, Hexen und Zombies durch die Gegend
-
Zitat
Donnerstag ist Halloween! Da laufen hier wieder die wildgewordenen Kürbisse, Hexen und Zombies durch die Gegend
Reformationstag ist das hier glaube Ich
egal, Ich profitiere eh nie von Feiertagen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Sagt mal wo wir schon mal dabei sind- Ich habe die Möglichkeit, billig an Wildfleisch zu kommen. Ich habe vor, darauf hauptsächlich umzusatteln, also eher weg vom Supermarktfleisch. Jetzt kam mir in den Sinn, dass Samojana mal meinte, man solle auf keinen Fall regelmäßig Wild füttern, wegen der Kugeln.
Weiss da jmd. Näheres? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!