Zuverlässiger Züchter für DSH dringend gesucht

• Ich kenne einige Züchter in NRW allerdings wirste von denen mit den Vorgaben keinen Hund bekommen also spar ich mir das auflisten und verweise auf Frabo-Anzeigen da stehen Würfe massig drin

Nur mal so am Rande, mit der Art und Weise wie Du auftrittst würde ich Dich auch zu keinem meiner Leute schicken, mir wäre das Sackpeinlich wenn Du da genau so ein Faß aufmachst nur weil man ihrer Hoheit nicht das Popöchen nach Wunsch pudert

Das n Leistunghund n bisschen mehr braucht wie am Grashalm schnüffeln wurde ja oft genug gesagt

• Schluck, jemand mit diesen seltsamen Ansprüchen an einen absoluten Arbeitshund mit wirklich ausgeprägten Merkmalen und jemand mit wirklicher Erfahrung einen solchen Hund zu führen ist diese Anfrage nach Adressen hier doch sehr merkwürdig. Ich bin kein Halter eines LZ Schäferdingens aber durch den jahrelangen Hundesport kenne ich einige Linien und wußte, wie ich bei meiner Suche danach vorgehen würde: Hunde auf Veranstaltungen anschauen, Leute ansprechen, Hunde kennenlernen, Linien recherchieren, Nachzucht anschauen und geplante Verpaarungen im Auge haben. Aber eigentlich ist das nichts anderes als bei meiner Rasse ... Da frag ich doch auch nicht in einem allgemeinen Forum: Leute wo krieg ich einen Pudel, der ausstellungstauglich und gleichzeitig, triebig und arbeitswillig ist. So was weiß hier niemand und eigentlich ist das auch besser so.

• Zitat

Richtig, ein Schäferhund ist gesucht. Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Hast du nicht !

Du suchst einen DSH-Züchter, schon in der Überschrift . Kennt vielleicht nicht jeder die Abkürzung .

• Hallo,
    Die Rücken bei den Hunden in dem Link sind für mich immer noch nicht gerade genug.
    Ein gerader Rücken ist für mich ein gerader Rücken. Punkt. Da gibs nichs zu rütteln oder schön zu reden.
    Das ist schade. Hatte was anderes erwartet.
    Die armen Tiere leiden wieder unter dem in die Perversion gehenden Schönheitswahn der Menschen
    Die Schäferhund Zucht driftet seit einiger Zeit extrem ab......tja eben so wie die Rücken ( wobei ich auf der letzten Hundeschau bei den Schäferhunden keinen Rücken mehr sehen konnte......weiß nicht wie man den Teil des Körpers bei den Hunden noch beschreiben soll.
    Abfallendes Heck, Schrägschaukel Heck......ach keine Ahnung. Es ist traurig mit anzusehen...... :verzweifelt:

• Zitat

Hast du nicht !

Du suchst einen DSH-Züchter, schon in der Überschrift . Kennt vielleicht nicht jeder die Abkürzung .

Das wurde nachträglich eingefügt.

Seufz wollen wir die Diskussion jetz zum tausenstenmal führen in der Hoffnung, dass diesmal etwas vernünftiges rauskommt und endlich mal hängen bleibt, dass der schräge Rücken und kaputte Gelenke zwei paar Schuhe sind?

• Zitat

Das wurde nachträglich eingefügt.

Seufz wollen wir die Diskussion jetz zum tausenstenmal führen in der Hoffnung, dass diesmal etwas vernünftiges rauskommt und endlich mal hängen bleibt, dass der schräge Rücken und kaputte Gelenke zwei paar Schuhe sind?

Da ich das seit n paar Jahren versuche bekommste ein "Vergiss es" mit Blümchen :rose: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!