-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Fütterung von Josera High Energy?
Wie wurde es verdaut ?
Wie reagierte der Hund mit Fell,Eigengeruch usw. darauf ?Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Rüde bekommt es ab und an...wenn wir oft längere Fahrradstrecken fahren.Oder wenn er mal fast nix frisst weil eine der Hündinnen läufig ist
ich bin sehr zufrieden mit dem Futter:Akzeptanz super,Fell super Output auch gut auch mit ''Hundegeruch''gabs kein Problem.
Kann es so weiterempfehlen -
Wird genau so vertragen wie die anderen Josera-Sorten
alles ok -
Die Hündin einer Bekannten soll damit aufgepäppelt werden,die hatte eine Gebärmuttervereiterung und wurde operiert,danach hat sie sehr "gelitten" öfters mal Futter verweigert und ist doch sehr abgemagert.
Das nur nochmal kurz dazu.
-
Meine Hündin hatte Anfang des Jahres eine Pyometra-Op (Notfall)...hat hinterher in den ersten Tagen nur Dosen und dann High Energy bekommen.Damit war sie recht schnell wieder in Topform..
-
-
Zitat
Die Hündin einer Bekannten soll damit aufgepäppelt werden,die hatte eine Gebärmuttervereiterung und wurde operiert,danach hat sie sehr "gelitten" öfters mal Futter verweigert und ist doch sehr abgemagert.
Das nur nochmal kurz dazu.
ich würde einen Hund nicht mit High Energy Futter päppeln.Viel zu viele belastende Proteine.
-
Wirklich paeppeln wuerd ich damit auch nicht.
Juri und Pan vertragen es wie alle anderen Josera-Sorten (also gut)Ich hab es bei Pan genutzt um im Winter 2 kg auf ihn zu bekommen (ist fuer mich kein paeppeln) und um nicht weiter abzunehmen (der nimmt im Winter ab, besonders wenn gearbeitet wird). Bei Juri bringt es in dem Punkt nichts.
-
Unter päppeln hatte ich jetzt verstanden,das sie einfach wieder etwas mehr auf die Rippen bekommen muß
Solange die Hündin sich noch nicht wohl fühlt würde es bei mir Naßfutter geben oder selbstgekochtes (eher flüssig)... -
Wir haben es tatsächlich gefüttert um bei Fox endlich mal was auf die Rippen zu bekommen. Hat funktioniert, wir füttern es aber auch weiterhin zum größten Teil weil er sonst gleich wieder abnimmt. Also ich bin zufrieden, Fell, Output und "Hundegeruch" sind o.k., vertragen tun es beide Hunde gut.
-
Hmmm Also nach einer OP finde ich schon, dass man das geben kann und dass das enthaltene Eiweiss nicht belastet. Nach einer OP ist alles geschwächt, auch das Immunsystem, der Körper muss sich noch reparieren... grad für diese Dinge brauchts gutes Extraeiweiss. Ich würde zwar die ersten paar Tage auch kochen (oder Dose geben), aber zum wieder "was dran" würde ich es vermutlich auch probieren. Ist ja auch nicht für sehr lange Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!