Outdoorweste

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich suche eine schwarze, kaki oder auch blaue Outdoorweste um auf dem Hundeplatz genügend Stauraum für alle möglichen Sachen zu haben.
    Sie sollte möglichst hinten im Rücken eine große Tasche besitzen um das Apport darin verstauen zu können. Kann mir jemand helfen? Kennt zufällig jemand einen Link wo ich mich mal umschauen könnte.


    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Outdoorweste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In einem Laden für Armee-Artikel wird man meist fündig. Oder bei den Anglern, Jägern oder Hundeleuten :wink:


      Schau doch mal bei Ebay - da findet sich doch immer was...


      VIele Grüße
      Corinna

    • hallo!
      hab leider gerade keinen link zur hand, aber in diesen sekond-hand bundeswehr läden gibt es immer baumwollwesten mit sehr vielen taschen vorne und einer großen auf dem rücken.
      die haben da auch mehrere modelle.
      auch bei den anglern gibt es solche westen.
      kostet so zwischen 15 und 20 euro.


      vielleicht hast du ja einen solchen bundeswehrladen um die ecke?
      (das sind die dinger in die man eigentlich gar nicht rein geht, weil man denkt da gibt es nur messer und mit fiesen motiven bedruckte t-shirts ;), aber ein besuch lohnt sich )


      lg christina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!