Mein Hund ist mehr als wählerisch !
-
-
Die Futterbrocken für Adult sind etwas größer, als die für die Puppys.
Aber, im Vergleich zu anderen Futtersorten, die ich hier mal getestet habe, sind die nicht wirklich so groß.Und die Brocken sind wirklich nicht hart.
Sie sind so weich, daß man als Mensch locker die Brocken in vier Teile zerstückeln kann.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok ich hab da grad mal ne Probe angefordert. Was bedeutet eigentlich immer bei den Inhaltsstoffen Geflügelfleischmehl ? Und was ist Rohasche ? Woran kann ich erkennen ob in dem Futter Fleisch ist ?
-
du könntest dir mal die Mühe machen und in den geposteten Links nachlesen
-
ich denke es ist egal was Du anbietest. Wenn er kein Trockenfutter frisst, wird er das auch nicht nach einer Umstellung tun.
Und wenn Du schon bereit bist umzustellen, dann mach es doch richtig. Wenn er Nassfutter mag, dann fütter doch Nassfutter.
Trofu ist auch nicht besser für die Zähne.
Da mußt Du schon mal was fleischiges geben, was er bearbeiten muß. Das macht die Zähne sauber.
Hähnchenhals oder auch Knochen z.B.
-
Zitat
Was bedeutet eigentlich immer bei den Inhaltsstoffen Geflügelfleischmehl ? Und was ist Rohasche ? Woran kann ich erkennen ob in dem Futter Fleisch ist ?
In dem man die Zusammensetzung liest, und vorher die hier eingestellten Links.
Sie beinhalten die nötigen Informationen wie du ein gutes Futter von einem weniger guten unterscheidest und beantworten auch deine obigen Fragen.Vielleicht interessiert dich das hier auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!