Welpe kommt, Familie wird das Haus stürmen

• Sie schläft im Flur,aber die Flurtür ist eigentlich immer geöffnet.
    Ich würde sie gerne bei mir im Zimmer schlafen lassen,muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.Bin Nachts durch mein Unistundenplan sehr aktiv,würde sie wohl eher wachhalten oder pennt sie einfach ohne sich irritieren zu lassen?

Konnten die Nacht zwar nicht pennen,aber meine Familie :love: das kleine Dingen(nett gemeint:) )

Danke vielmals :gut:

@hund:danke,werden unsere Gehirne auch benutzen:)
    Also,wenn sie schlafen will lassen wir sie schlafen.Sie hat sich gerade auf den Teppich gelegt und ist eingepennt.Ich hab sie dann in ihre Box gelegt und sie schläft munter weiter,wobei die Box geöffnet ist:)

Jetzt könnte ich auch eine Runde Schlaf gebrauchen.

Das Blöde ist,dass ich zwei Geschirre gekauft habe und beide zu groß sind :runterdrueck: Muss ich wohl zurückschicken :bindafür:

byeee

• Hallo baldige Hundebesitzerin,

auf jedenfall solltest du dich erst einmal ganz alleine mit dem Vierbeiner beschäftigen, eventuell in der WOCHE 1-2 Personen, mehr nicht

das bedeutet für den Vierbeiner nur Streßund achso 2 Spielsachen reichen immer aus für den kleien, sonst überfordert man Ihn.

Ich würde nach meiner Erfahrungen und den Tipps meines Hundetrainers sagen, der Hund sollte sich erstmal 1-2 Wochen an seine Umgebung gewöhen(Hof, Garten) danach kannst du anfangen dich mit anderen Besitzern mit deren Welpen zu treffen und deinen Hund in Spielerischer Form zu sozialisiern.

Vorallem sollte man mit welpen auch keine gewaltigen Spaziergänge machen 20min. am Tag reichen erstmal aus,

Nur einen wichtigen Tipp

Von Anfang an würde ich Kein Nassfutter füttern, in Trockenfutter sind genug Proteine, vorallem in Welpenfutter!

Du bist dir bewusst sein das du seine beste Bezugsperson wirst und dann eben nmit einem Wedel belohnst wirst

Was machst du mit Ihm wenn du in den Urluab willst?

Wuff
    SChnuffelwuffel

• gestern hat sie so gut draußen ihr geschäft verrichtet und heute hat sie es mehrmals drinnen gemacht obwohl wir aufgepasst haben und wenn sie es gemacht hat sofort nach draußen getragen haben.

sie hat eine bindehautentzündung! habe bei dem TA angerufen bei dem der Züchter war und die bestätigten mir dass die Diagnose "Bei Welpen ist es so,dass die Augen vllt zu groß für den Kopf sind etc und dadurch kann es Tränen.Es kann sich dauras auch eine Bindehautentzündung entwickeln"

unser TA:"Bindehautentzündung,kann sich aber auch die letzten Tage entwickelt haben"

Naja,sie hat auch eine Lymphknotenschwellung und bekommt jetzt Antibiotika.

Weiß im Moment nicht wie ich vorgehen soll.
    Ich will sie doch erziehen:(

Außerdem veruscht sie jetzt beim Geischtlecken auch mal mein Hals zu beißen und schreie dann auf und rufe aua.

oh menno:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!